LianLi O11 Dynamic Mini - wann verfügbar?

The_Jensie

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
13.902
Moin,

nachdem ich das Video von Der8auer gesehen habe, möchte ich UNBEDINGT dieses Gehäuse haben.

Ab wann ist es verfügbar und kann man schon was zum Preis sagen?


Danke!

Beste Grüße

Jensie
 
Hallo Jensie,

der Veröffentlichungstermin ist noch nicht völlig in Stein gemeißelt, aber es könnte nach aktueller Planung gegen Ende November soweit sein.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Jensie,

der Veröffentlichungstermin ist noch nicht völlig in Stein gemeißelt, aber es könnte nach aktueller Planung gegen Ende November soweit sein.

Liebe Grüße
Mike

Ende November?!? Kannst du dir vorstellen wie hart es für mich ist jetzt nach den neuen CPus und AMD Grakas nochmal 14 Tage länger auf neue Hardware zu warten??! :heul: :freak: :D

Die Nachricht ist hart. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
bestell doch einfach ne Nvidia Grafikkarte, dann ist das Gehäuse vor der Grafikkarte da :D 🤪
 
:lol: Ne, team grün bekommt von mir keinen cent. :)
Ergänzung ()

@Caseking-Mike

Kann man schon was zum Preis sagen und ob man es vorbestellen kann?
 
The_Jensie schrieb:
Ende November?!? Kannst du dir vorstellen wie hart es für mich ist jetzt nach den neuen CPus und AMD Grakas nochmal 14 Tage länger auf neue Hardware zu warten??! :heul: :freak: :D

The_Jensie schrieb:
Kann man schon was zum Preis sagen und ob man es vorbestellen kann?

Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass es sich bei dem Veröffentlichungstermin lediglich um einen offiziellen Launch handelt und ab dann kann man das Produkt vorbestellen. Mit einer Warenverfügbarkeit wird erst einige Wochen später zu rechnen sein. Bei beiden Daten können jederzeit weitere Verzögerungen auftreten und das hier ist nur eine Prognose. Verkaufspreise werden erst wenige Tage oder gar Stunden vor einem Launch festgesetzt. Ich sage nur so viel: Lian Li hat in ersten Ankündigungen im Januar 2020 einen Preis von "unter 100$" angekündigt, wobei das dann ein Preis ohne Steuern wäre, sodass hierzulande von etwas über 100€ ausgegangen werden kann, sofern sich daran nichts gravierend geändert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass es sich bei dem Veröffentlichungstermin lediglich um einen offiziellen Launch handelt und ab dann kann man das Produkt vorbestellen. Mit einer Warenverfügbarkeit wird erst einige Wochen später zu rechnen sein.
Du machst mich fertig. :( :freak: Hmm, wird der Rechner halt nach und nach in Einzelteilen gekauft.
 
Zurück
Oben