Q9450 OC aufrüsten oder reicht er noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chirvan

Commander
Hey leute,

ich hab vor wieder mehr aufm PC zu spielen, da ich jetzt seit gut einem jahr nicht mehr so aktiv am pc rum bastel und auch die nötigen Infos habe, frag ich euch.

rentiert es sich aufzurüsten ?

aktuelles System: (teils stimmt das in sys profile wie gesagt bin seit nem jahr nicht mehr dran)

intel X3350 (Q9450) auf 3.6ghz
Asus P5Q-E (P45) Board
Dominator 4gb (1080mhz laufen sie)
und eine GTX280 auf 756/1512/1260 getaktet, original 602/1296/1107

naja zum testen hab ich mal wieder Crysis 1 installiert ging auf alles max ohn AA nicht immer richtig flüssig, 27-40 fps läuft seit langer zeit so das system, damals hats mir mehr als gereicht

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei dir würde es ausreichen wenn du nur eine bessere Graka dir kaufst.
Es wäre auch net von dir wie hoch deine auflösung ist und was es dein ziel ist mit dem neuen PC.Würde aber an deiner stelle lieber mir ne GTX 560 ti kaufen und gut ist es.

könnest dir ne 6870 kaufen. die cpu ist noch vollkommen ausreichend!

Naja wenn du Sachen wie Crysis, Crysis 2, Metro 2033, Skyrim und Ähnliches auf Maximum spielen willst, langt das, wie du schon gemerkt hast, nicht mehr. Dann bitte alles neu.

Wenn du aber ganz andere Spiele im Visier hast, könenn wir dir erst sagen, ob das langt, wenn wir wissen, was das ist und welche Auflösung du gern hättest.

hab den selben prozzi wie du. der reicht auf jedenfall noch. das einzigste was du erneuern solltest, wäre die grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben