Q9550 E0 Boxed einbauen

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde gerne wissen wie genau ich den Q9550 Boxed im E0 Stepping in mein ASUS P5Q-E einbauen soll. Wo muss ich da Wärmeleitpaste drauf schmieren, bzw. welche und unten am kühler ist so graues zeug was hat das für eine bewandnis?

Danke im Vorraus!

Hi,
das graue Zeug am Kühler ist Wärmeleitpaste;)
Den kannst du einfach auf deine CPU setzen ohne, dass du selbst WLP auftragen musst.

mfg

was ist denn das für ein kühler wo die wlp bereits drauf ist?

jop, genau.

Ist allerdings genau genommen keine Paste sondern ein mehrteiliges Pad. :D

Das ist ja nett :). Genau das bereitet mir noch kopfzerbrechen, habe noch nie wlp angebracht und der noctua u12p 1366 hat das vermutlich nicht :(. Teile kommen am Samstag.

und wie erkenne ich wie rum die CPU rein muss? was oben und unten ist ist klar :D aber der rest? hab das noch nie gemacht. dann ist da auf meinem mainboard noch so 'n dunkel graues Plastik zum drüber klappen was ist denn das?

Hallo

Hab vor ein paar Tagen auch meinen Q9550 (E0) eingebaut. Bei der Bedienungsanleitung müssten Bilder dabei sein. da sind so kleine "Einbuchtungen" an denen man erkennt wie er rein soll.

Und beim boxed-Kühler Einbau verzeifelt man. Ich würde mir lieber noch zusätzlich einen guten CPU-Kühler kaufen.

Zurück
Oben