Q9650 nicht über 4.050Ghz?

1,45v für 4 Ghz sind viel zu viel, einige haben für 4,5 Ghz die 1,45v.
Mein altes Gigabyte X48-DS4 hat einen FSB von 600 mitgemacht.
Außerdem gehen die Q9550/9650 bei P45 Boards viel besser zum OC.

Ich hatte mal ein E8400 C0 Stepping, der hat mit dem alten Stepping trotzdem 4 Ghz bei 1,18v geschafft, es liegt nicht immer an das Stepping

Deine 23277 im 3dm06 sprechen doch eine tolle Sprache. Gibts momentan ausser diesem Programm eins wo Du mehr brauchst. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche. nichts für ungut.

Das hier ist zwar nicht der Link, der bei mir damals funktioniert hat, aber in den Kommentaren gab es positive Rückmeldungen.

so, ich hab das board mal auf ein Rampage Formula geflasht, nach der anleitung die ich auf "dEad0r"´s link gefunden habe und bekomme nun dawegen 4.2ghz zum laufen! zwar nicht wirklich stabil aber was solls.. ist wohl schluss bei dem Mobo:( naja, thx an alle die mir helfen wollten, mfg an alle die wieder geschrieben haben das es doch sinnlos ist, warum ich das mache steht alles schon in meiner frage, das nächste mal richtig lesen und unnötige kommentare einfach steckn lassen! erkennt einfach mal wieder den sinn eines Forum´s! denn der besteht darin zu helfen und niemanden für blöd zu erklären! zumal das einige mit ihrer antwort immer selber tun;)

mfg

Hmm der zweite Post des Sammelthreads hätte mir schon früher auffallen müssen.
Da steht noch recht gut, was du mit der Clock Skew und NB Skew machen kannst und sonstige Infos zu den BIOS-Settings des Rampage Formula BIOS.
Schade dass das nix geworden is mit mehr als 4.2Ghz :/

Zurück
Oben