qip - message fenster gesammelt in einem!?

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.516
hallo leute,

ich hoffe ihr versteht meinen titel. und zwar ist es ja so, dass bei qip diverse leute, mit denen ich mich unterhalte, in einem oberfenster angezeigt werden. kann man diese option ausstellen? denn das ist das einzige momentan, was mich davon abhält auf qip umzusteigen.

danke für eure antworten!
 

polloze

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.516
schade, aber wenns tatsächlich später möglich sein soll werde ich qip definitiv im auge behalten. danke
 

polloze

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.516
ist ja schön, aber ich hab mit keiner silbe nach miranda gefragt...
 

Highn8smann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
68
genau das war der grund warum ich es dann doch nicht genommen habe....und die verwirrung wer jez welchen status sieht und wer nicht
 
Top