News QSC bringt internationale Sprachflatrate

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das Telekommunikationsunternehmen QSC bietet Geschäftskunden neuerdings mit „Voice-Flatrate international“ eine internationale Sprachflatrate an, die aufgrund ihrer Abdeckung Erwähnung verdient. Die Flatrate kann als Option zu den Tarifen „QSC-Complete office“ und „QSC-Complete business“ hinzugebucht werden.

Zur News: QSC bringt internationale Sprachflatrate
 
Ist bestimmt für Firmen interessant, die dort vertreten sind. Schließlich ist in diesen Ländern eine sehr wichtige Wirtschaft für die ganze Welt.
 
Jo, wir hatten doch einige Kunden, die explizit danach gefragt haben - sind Gott froh, das wir es nun endlich anbieten können :D

-Matthias
 
QSC ist nicht empfehlenswert. bei einer geschäftsgründung sollte ein QSC anschluss geschaltet werden, mit 8x ISDN und 2 mbit SDSL. status nach 6 wochen und etlichen anmahnungen: NICHTS, der auftrag ist nicht bearbeitet worden. da der termin zur eröffnung nahte, haben wir dann das ganze storniert und bei einem anderen anbieter bestellt.

fazit: nie wieder QSC, schlechter gehts nicht.
 
Hm, so etwas hatten wir seit dem wir mit der QSC zusammenarbeiten (2002) und unseren Kunden nicht - vermutlich direkt über die Homepage bestellt, oder ?

-Matthias
 
ich hatte mal qsc wo ich noch cs zoggte .

qsc war beste wenn es um gute ping zeiten , tagelang online ohne unterbrechung und fastpath
war immer zufrieden mit qsc
jetzer bin ich nei kabeldeutschland servis ist mies aber daswegen internet super echte 30mbit 24/7 bin tagelang online ohne unterbrechung so dass ich servie nie brauche ;)
 
mfehleisen schrieb:
Hm, so etwas hatten wir seit dem wir mit der QSC zusammenarbeiten (2002) und unseren Kunden nicht - vermutlich direkt über die Homepage bestellt, oder ?

-Matthias

den anschluss hatten wir über das fachgeschäft von dem wir eigentlich auch die telefonanlage bekommen sollten bestellt. wie gesagt, mehrfache nachfragen, ausführliche schilderung der situation (anschluss für neuen standort), div. emails -> aktivität = NULL
 
Ist die Frage, ob das an QSC lag oder doch eher an dem so genannten "Vertriebspartner" - der Ablauf ist bei QSC ziemlich automatisiert (man bekommt Emails mit Kontaktdaten der entsprechenden Abteilungen usw.).

-Matthias
 
Naja ob nun QSC selbst oder ein "Vertriebspartner" ... das kann im Prinzip dem Kunden egal sein, denn QSC sucht sich ja wohl (zumindest geht ein geneigter Kunde davon aus) die Vertriebspartner aus. Wie man es dreht und wendet: Es fällt dann wieder auf QSC zurück.
 
Zurück
Oben