News QSC verlängert die Aktion „Eigenhomezulage“

Tukas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
322
Tjaja... das gilt natürlich nur für die dicke Flatrate. Mein Bruder hätte z.B. gerne die kleine, aber 100€ Einrichtungskosten dafür sind lächerlich hoch und die höhere Bandbreite braucht er einfach nicht...
 

Tukas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
322
Seh ich auch so. Die Marketingleute sollten sich etwas für diese Userart einfallen lassen. :D
 

Stax

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Eigenhomezulage?

Ich könnte kotzen angesichts dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache 0_o
 

DIE_KUH

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
64
@Stax, beschwerst du dich auch über den Tarifnamen, da der nicht "Q-DSL Heim" lautet? :) So ein auf den Namen der Flat (die heisst nun mal "Q-DSL Home") bezogenes Wortspielchen finde ich allemal gelungener als so manches ernst gemeinte Fachsprech-Denglisch.
 

austrian5150

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
28
@ DIE_KUH: was laberst du hier nur für mist? eigenHEIMzulage hat doch nix mit "fachsprech-denglisch" zu tun ... das wort GIBT es bei uns hier! ... arg. denn eigenHOME ist doch echt mehr als nur bescheuert............. ;)
 
Top