Quad-Core Sys mit geiler Grafik! Passt das?

Wenn Du mit Kommentaren wie "jeder der mit einem GB zufrieden ist, der ist einfach nur zu anspruchslos!" Deine Meinung äußern willst, so ist das nicht mehr in Ordnung.

Die Erklärung der Detailseinstellungen beim Speicher und im BIOS hätten bereits genügt und würden völlig ausreichen, um mich zu überzeugen.
Aber in diesem Tonfall wird niemand Deine Ausführungen berügsichtigen, weil es unprofessionell wirkt.

Das Problem bei Erfahrungen ist der starke emotionale Einfluss, also bitte einen Gang zurück schalten.

P.S.: Wenn niemand ein Foxconn kauft, wird auch neimand feststellen, ob es gut ist.
Tests und Userberichte sprechen auf jeden Fall eindeutig für den Hersteller, grobe Mängel sind noch nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist aber zu anspruchslos, dass ist meine meinug, darum sage ich ja auch bei einem 0815 PC kann man ein DS3 empfehlen, da verbaue ich die ja auch noch, denn rest hättest du mir per PM sagen können.

PS: ich bezeichne mich nicht als Profi nur weil ich in dem Gewerbe arbeite und es gelernt habe.

hab jetzt auch noch länger rumgeschaut und mich jetzt letztendlich doch fürs asus entschieden, weil ich selber auch ein asus hab, und damit keine großen probleme bisher hatte nur eine schlecht voreingestellte funktion im bios, bei der funktionenvielfahlt. auf jeden fall spricht das wifi zusätzlich dafür. und wenn ich schon hör schlechtes bios und wenig updates, dann halt ich von asus schon mehr, hat bis jetzt auch immer asus, also wieos nicht wieder ;)

MöCkY: Das stimmt schon die anderen Mobos haben mein Geschmack auch nicht getroffen
Aber deine schlechte Meinung kann ich nicht verstehen

Bei mir: 4 * Adata 800+(Vollbestückung) laufen bei 500Mhz(1000) 2,1-2,2V also kann das bei dir nich stimmen.
Wieso ist das Bios verbugt?
Also beim anderen kann ich dazu nichts sagen, aber dann wirst du wohl recht haben
Aber uns bleibt wohl keine andere Wahl wie Asus und GB

Zurück
Oben