Wenn der G7x in der Lage währe eine vernünftige Bildqualität zu bringen täte ich noch sagen OK, aber das vermag das Ding bekanntlich in Hardware schon nicht und in den Treibern wird nicht selten dann noch weiter in Richtung Keller geholfen! ^^
Von daher betrachte ich so etwas besten falls als eine Fall Studie für mögliche Dual oder Quad GPU Systeme, wo einige weniger an Technik Interessierten Leute, halt fleißig als gleichsam Beta Tester dann noch ein wenig Geld in die Kassen spülen.
Obgleich man sich das nicht so Vorstellen darf wie mit heutigen CPU's. Denn im Grunde sind Grafik Chips schon seit geraumer Zeit so was, MultiCores (jedes Pixel Quad ist eigentlich schon eine komplette Recheneinheit für sich, die zu mehren parallel zusammengeschaltet).
Zu dem und jetzt mal klar Text, mit so ein Ding (auf GeForce 7 Basis), kann und wird niemand Angeben können! ^^ Außer vor eben Leuten die dahingehend genauso wenig bewandert.
Wenn ich mir auch schon nur ein SLI Gespann hinstellen wollte, täte ich das, weil ich Höchste Bildqualität schon heute auch in Titeln wie eben ein Oblivion flüssig würde fahren können wollen (bei Auflösungen um mindestens 1280x1024).
Mal abgesehen das bei diesem Beispiel die CPU schon das Problem stellen täte und NV4x/G7x AA + HDR gar nicht bringen könnte. Währen wird doch schon allein beim Stichwort Bildqualität, schon beim Hauptproblem was diese Hardware Generations- Ära hat!
Ab gewissen Punkt (der viel zu schnell immer wieder gefunden), sieht es einfach nicht mehr schön und heutiger Rohleistungs- Potenzen unwürdig aus, ach Schreiben wir es ruhig auch mal so, es ist Lächerlich und Traurig zugleich!
(das Anisotrope Filter vermögen der G7x Hardware ist einfach vergleichsweise zu dessen wo man schon einmal gewesen war, eine Katastrophe und das wird noch mehr zum Wunden Punkt wenn man dann eben schon 2 oder 4 GPU's einsetzt die zusammen eine Nennrohleistung besitzen, welche einen hohen und vor allem Akkuraten AF Filter, locker überall dann durchreißen könnten)
PS:
Anti-Aliasing (AA) ist auch wichtig aber alleine nichts, der Anisotrope Filter (kurz auch AF genannt), ist der wesentlich gewichtigere Part für vernünftig gerenderte (echtzeitliche) 3D Grafik!