Quadro 267.66 Silent Install über Systemkontext

Magnus1986

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
754
Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht eine Antwort bekomme oder zumindest noch Denkansätze..

Arbeitstechnisch bin ich dazu gezwungen den WiseScript Package Editor zu nutzen. Ich muss ein Paket bauen, dass silent auf einem Gerät den oben genannten Quadro Treiber installiert.

Problem an der Sache ist, dass die setup.exe nicht komplett durchläuft (ich vermute, da die Installation im Systemkontext läuft). Die Grafik- und HD Audio Treiber kann ich über DPInst installieren aber die Anwender benötigen unbedingt auch die NVIDIA Systemsteuerung. Diese kann ich aber nicht über die NvCPLSetupInt.exe nachinstallieren.

Irgendwas kopiert die setup.exe vorher noch, was ich aber leider nicht erkennen kann..

Nun habe ich schon eine vbs geschrieben, die einen temporären Admin User anlegt und dann die setup.exe per PSEXEC über den Admin User startet. Aber auch hier wird die Installation abgebrochen.

Wenn ich mich auf dem Client anmelde und die setup.exe einfach über die Console mit den Parametern "/s /n /noeula /nofinish" starte, läuft die Installation problemlos durch..

Hat jemand eine Idee?

Gruß Magnus
 
Werbebanner
Top