• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake III GOLD? - Bestellen, aber wo?

• Ersteller Ersteller YoWoo
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich liebe Quake III, und wollte es mir mit AddON besorgen, aber dass es in Deutschland nur ab 18 jahren ist, und somit nicht in den Regalen steht, wollt ich es mir bei Amazon.com bestellen ... Angemeldet ... und dann kam der Schock, wir liefern Software nicht nach Deutschland :(

Nun die Frage, kennt jemand einen Online Händler, der die PC Version naxch Deutschland versendet, wichtig!

1. Quake III Gold
2. Jewel Case, kostete bei Amazon.com 9,99€
3. Ware muss neu sein, nehme sie nicht gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde mir da spontan Okaysoft (www.okaysoft.de) einfallen, die versenden ab18 Spiele nach vorlage des Personalausweises auch in Deutschland...

Bei Okaysoft kostet das Spiel leider auf Englisch 27,90€.
Ist glaub ich nicht ganz der Preis den du dir vorgestellt hast...

Jepp, ich habe mein Quake III auch bei Okaysoft bestellt. Du musst einfach nur eine Kopie deines Personalausweises dort hin schicken und schon bist du bei denen als volljährig authentifiziert. Einscannen und per Mail senden geht auch, hab ich nämlich gemacht. Alles weitere ist dann kein Problem mehr.

Bei www.XJuggler.de bekommt man die Gold Edition für 25 EUR (UK oder DE) ;)

Hatte es bei eBay.com von einem Australier gekauft ... ging ohne Probleme.
guck mal da oder bei ebay.co.uk

danke nochmal, also ist die vermeintlich deutsche Version, auch in englischer Sprache, und ach so, Sorry dass ich dazu einen extra Thread geöffnet hatte, ich dachte, mein letztes Kommentar liest keiner, wird net mehr vorkommen :D