Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt nach wie vor kleine Communitygruppen die Q3A zocken mit osp mod z.b.
Da das mittlerweile recht nieschig ist, hat das aber einen kleinen Vorteil:die Userschaft ist sehr angenehm, Cheating ist mir die letzten Jahre nicht aufgefallen.
Problem ist allerdings: Meist US Server... Der Ping erfordert da etwas mehr skillz 🤣
Da das mittlerweile recht nieschig ist, hat das aber einen kleinen Vorteil:die Userschaft ist sehr angenehm, Cheating ist mir die letzten Jahre nicht aufgefallen.
Ich muss hier mal wiederbeleben, weil ich in 2 Monaten bei mir das Thema LAN Party wieder beleben werde. Kann mir mal in der heutigen zeit jemand erklären wie ich den alten Kram legal und vernünftig zum laufen bekomme für die LAN? Ne Bestätigung würde mir schon reichen:
1. Spiel im Online Handel für GOG oder Steam erwerben
2. Quake3e drüber
3. RTX REMIX MOD und/oder HD Pack wenn man bock hat
4. Auf der LAN Spaß haben
Haut das so hin? Gibt es Inkompatibilitäten? Ist es Open Source und kann mittlerweile einfach runtergeladen werden? Oder muss jeder auf der LAN den 10er ausgeben?