Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat es hier noch jemanden, der Quake Live zockt?
Ich habe es in meiner Steam-Bibliothek und wollte es gestern wieder mal zocken.
Aber es zeigt mir immer nur 3 Server an (von irgendeinem Clan).
Kann das sein, dass es dort keine Server resp. keine Spieler mehr hat?
Zumindest für CA sollte es auch noch Server geben, das waren immer deutlich mehr als die für CTF.
Mein QLStats-Profil hatte sich allerdings (wohl wegen der langen Inaktivität) auf privat geschaltet, und ich musste es erst mit dem Steam-Account wieder freischalten. Sonst fliegt man von den gerankten Servern sofort wieder runter.
Hmm…Danke.
Habe wohl irgendwas gefiltert, das mir nur diese 3 komischen Server von diesem einen Clan anzeigt.
Werde heute Abend nochmals reingucken.
Das mit den Stats ist mir eigentlich egal. Ich will nur zwischendurch ein bisschen zocken (so wie früher mit Quake III Arena)…
Viele Server benutzen die Stats, um die Teams auszubalancieren. Das ist ein Script, das automatisch nach einem Shuffle-Vote ausgelöst wird.
Das ist schon ein deutlicher Fortschritt zu damals, wo ein einziger Pro auf einem Public-Server praktisch das Spiel zerstören konnte. Mit dem Elo-Script bekommt er die schwächeren Teammates, und muss sich auch etwas Mühe geben.