Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQualcomm FastConnect 8800: Smartphone-Modem mit Wi-Fi 8, Thread, Bluetooth 7.0 & UWB
@Piktogramm
Jetzt ĂŒbertreibst du aber. Ich habe nur von mir selbst in meinem Fall gesprochen.
Von "Wieso sollte irgendwer", usw.... war nie die Rede. đ€
Sonst: Bananapi BPI R4 mit der BE14000 Einheit, oder bald auch BE19000 wenn du wirklich Fette WiFi performance fĂŒr $$$ willst.
Oder den GLinet Flint 3.
Bananapi P4 mit WLAN 7 hatte ich bei Reddit gelesen das der oft Bug haben kann und dann die Reichweite ziemlich schlecht sein soll. Wie viel daran ist, keine Ahnung.
GLinet Flint3 wÀre als Hardware genau das, was ich gerne hÀtte. Leider kann man da kein openWRT von der Community drauf spielen nur das vom Hersteller und hatte gelesen in Reddit das die Lebensdauer bei Sicherheitsupdate bei den Hersteller relativ kurz sind.
Daher bin ich sehr unsicher. Bin auch am ĂŒberlegen alles einzeln zu kaufen.
Also DSL Modem, PC fĂŒr openWRT/OpenSense und dann wlan7 Accesspoint und dann Switch. Aber das wĂ€re sicher enormer Stromverbrauch. Als wenn alles in ein GerĂ€t wĂ€re.
Und teuer naja ist eh alles. Aber sollte ja auch nicht openend sein. đ