marcelcedric
Commodore
Glueckwunsch.Blutschlumpf schrieb:Die Rettung naht, noch ein halbes Jahr, dann hat der Schlumpf ausgelernt.![]()
Wurde die Hardware gestellt oder von dir gekauft? - Wenn sie von dir gekauft war, haettest du dich vorher informieren, welche Hardware Probleme macht und welche nicht. - Ansonsten findet man auch Rat ueber google.de. Damit hab ich schon so manche Exotische HW zum laufen bekommen. :]Hardware, Software (insbesondere Treiber) zum Arbeiten zu bewegen ist reine Glücksache ich möchte nicht auf Details eingehen, dass würde dieses Forum sprengen.
Bei wem hast du Rat gesucht? Bei Gamern (Nix gegen Gamer) die sich SuSE 9.X installiert haben, damit aber nicht umgehen koennen und meinen sie waeren "cool"?Na jedenfalls habe ich bei den „scheinbar“ Linux-profis immer wieder Rat gesucht was dazu führte das selbst diese Hardcorelinuxversteher sich immer wieder widersprochen haben.
Was fuer ein Buch war das? DU findest jede Hilfe, die du brauchst im Handbuch deren Distrubition.Das ging dann soweit das ich mir das recht dicke Buch was beim BS beilag durchgelesen habe, aber geholfen hat das auch nicht .
Faulheit?Nach ca. 3,5 Jahren hatte ich die Schnauze voll kein Support keine Beratung also kein Linux.
mfg