Qualität der Gigabyte 6600GT?

strip

Lt. Junior Grade
Wie ist diese Gigabyte Grafikkarte: GIGABYTE GEFORCE 6600 GT
Ist bei ebay für 184€ zu bekommen, warum ist eine Asus fast 50€ teurer? und wie ist die von Albatron? ist nochmals ca. 20€ billiger als die Gigabyte.
Gibt es was negatives zu Gigybyte zu berichten?

hey

also hab bisher noch nichts richtig schlechtes über die Gigabyte gehört. Lüfter wird wohl etwas laut sein...
Jedoch würd ich keine Grafikkarte bei E-Bay kaufen und wenn du nur ne günstige suchst dann schau mal hier:
http://www.geizhals.at/?cat=gra128&bpmax=&asuch=6600+gt&sort=p
zum Beispiel die GraKa von Club 3d.

Warum die mehr kosten? Ganz einfach: haben nen extra Lüfter, der leiser und besser ist und das kostet eben etwas. Außerdem haben die Grafikkarte von MSI oder anderen großen Herstellern einfach mehr Software beigelegt...

gruß resk

Warum soll ich nicht bei ebay kaufen? laut Announce soll die nagel neu sein "verpackt" mit 24Monate Garantie u.s.w.

wow! Gigabyte hat immerncoh Chiptakt: 500MHz und Speichertakt: 500MHz!

Langsam steigt Gigabyte in meiner persönlichen Meinung auf!

crux2003 schrieb:
wow! Gigabyte hat immerncoh Chiptakt: 500MHz und Speichertakt: 500MHz!

Langsam steigt Gigabyte in meiner persönlichen Meinung auf!

Die ist doch schneller als die Asus oder nicht? sag mal jetzt, taugt die was oder soll ich lieber die Finger von lassen?

die passiv gekühlte scheint echt ein most wanted gewesen zu sein. Wenn du warten kannst bis sie verfügbar ist...

Ja man muss aber beachten, dass man alle anderen 6600GT Modelle (eigentlich fast immer) auf 500/500 takten kann.
Eigentlich dürfen doch die Hersteller keine höher getaktetn Versionen ausliefern?!

Zurück
Oben