Qualität PROWORX Notebook

mathias92

Newbie
Liebes Computer Base Forum!

Da ich ein Notebook auch für Gaming suche, bin auch folgendes Angebot gestoßen, das auch preislich (999 €) sehr interessant zu scheinen mag. Allerdings bin ich mir bezüglich der Qualität nicht sicher, vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

PROWORX Mobilitas QL11944 11301944

Notebook-Basis: MSI MS-1763
Grafikkarte: NVIDIA GTX 880M
RAM: 8 GB von GoodRam
SSD: GoodRam C 40 120 GB
HDD: 1 TB Toshiba (HDD MQ01ABD100)
optisches Laufwerk: Samsung (DVDRW SN-208FB)

Danke für die Hilfe!

goodram?!
Wilk Elektronik S.A. ist ein polnischer Hersteller von Computerspeichern unter dem Markennamen "Goodram". Das Unternehmen hat seinen Sitz in Łaziska Górne bei Kattowitz in Oberschlesien.

Willkommen.

Von der Qualität her kann ich nix sagen - aber Zocken mit einem i5 - das ist wohl eher nicht das Wahre mMn.

Bis auf den i5 ist die Kiste technisch - jedenfalls auf dem Papier - gut ausgestattet für das Geld.

Den mit i7 als Quad - das wärs - falls die Kühlung mitspielt - und das kann nur ein Test belegen.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Das Gerät basiert auf einem etwas älteren Clevo Barebone den z.B. auch Schenker für seine Notebooks verwendet. (XMG P711)
Habe selbst so eins und kann wenig schlechtes darüber sagen. Die Tastatur gefällt mir überhaupt nicht da sie kein korrektes Deutsches Layout hat sondern ein englisches auf Deutsch umgelabelt.

Den i5 sehe ich nicht als Problem, die meisten Spiele kommen damit super klar. Die Graka ist für den Preis Top!

Zurück
Oben