Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualitatives Headset gür große Ohren gesucht das auch bei Dauerbetrieb nicht drückt
das austauschen eben wegen dem velour ergibt in dem moment den geringsten sinn.
gib lieber ein paar € mehr aus und du wirst deine entscheidung nicht bereuen
Aber mal anders gefragt: Findest du 150€ für ne grafikkarte auch zu viel?
Eine Grafikkarte hält 2-4 jahre, je nachdem wie sehr man niedrigere settings dann auswählt, spätestens dann wird sie ersetzt. Und ads trifft auch auf 600€ high end grafikkarten zu.
Ein 150€ Kopfhörer hält dir 20-30 Jahre, und altert nicht. Und wird dann nicht plötzlich schlechter klingen, sondern immernoch einen "150€~ klang" haben.^^
Gute Kopfhörer halten ewig, und behalten ihre Soundqualität, und "klasse" bei. Das ist nicht wie bei Grafikkarten, wo du alle 1.5-2 jahre neu kaufst, weils veraltet oder kaputt ist.
Diese "alle 1-2 jahre neu kaufen-Mentalität" findest du nur im "Gamer-Audio" bereich.
Naja an diese Qualitätsversprechen glaube ich schon lange nicht mehr. Stichwort geplante Obsoleszenz, Kabelbrüche etc etc
Im Prinzip suche ich ja nur nach einem Durchschnitts Headset dass einfach nach 5-6-7 Stunden immer noch nicht drückt, Sound ist mir relativ. Durchschnittlich sollte er sein und nicht auf 9,99€ Niveau. Mehr will ich garnicht. Benutze on Board Sound und hab Logitec Boxen für 25€. Höre fast ausschließlich Musik auf dem Handy. Bin da im Pc Gaming Bereich nicht der audiophilste.
Trage Komfort für über 7 cm hohe leicht abstehende Lulatsch Ohren und Durschnittssound bis 80€, das muss doch drin sein
Egal wie alt der Hörer ist, ist der Schaden noch so klein, Beyer repariert die Produkte für kleines Geld. Bei minimalen Schäden gibt es Ersatzteile auch mal gratis.