• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: AMD mit Crimson 16.4.1, Nvidia empfiehlt GeForce 364.72

Wieviele User betreffen denn die Treiber Probleme? Bei mir läuft alles easy peasy. Bei 2 Freunden von mir mit 'ner 970 ebenfalls.
 
luda schrieb:
Wieviele User betreffen denn die Treiber Probleme?

Die Frage ist nicht wie viele, sondern Eher warum dieser Fehler auftritt, der letzte WHQL zertifizierte Treiber war auch nicht allzu Bugfrei, weshalb es mich eigentlich verwundert, dass wieder so ein Treiber Veröffentlich wird,

welcher das System zerschießt und teilweise ein Rollback des Treibers verhindert ist dann schon etwas hart :D
 
Wo bekommt man den nun Quantum Break für den PC??? Überall wird nur die XBox Version verkauft.
 
Wie ist das jetzt? Wenn ich die Xbox One Version habe, habe ich dann automatisch auch die PC Version?

Gruss
strubo0
 
Wenn Du sie vorbestellt hattest, solltest du heute oder in den nächsten Tagen einen Key per Nachricht auf der Xbox bekommen. Den löst du dann im Windows Store ein und hast die PC-Version.
 
Nvidia hat genug damit zu tun ihre Treiber soweit zu patchen damit die GPUs nicht abrauchen...

JAJA nur AMD hat Treiberprobleme
 
Pascal ist nur ein Refresh von Maxwell, deshalb ist davon auszugehen dass auch Pascal keine nativen Asynchronous Comupute Units haben wird.
Deshalb wird erst Volta bei DX12 aufholen können. AMD hat auf das richtige Pferd gesetzt, wurde auch schon Zeit dass sie aufholen.
 
RAZORLIGHT schrieb:
Nvidia hat genug damit zu tun ihre Treiber soweit zu patchen damit die GPUs nicht abrauchen...

Eher wahrscheinlich dass Remedy einfach wie bislang immer ihr Spiel programmiert haben gemäß den Dx12 Spezifikationen und nicht an gameworks und dergleichen teilgenommen haben. Also kein Spezialcode von und für nVidia und vielleicht auch keine Vorabversionen für die GPU-Hersteller damit diese ihren Treiber anpassen können.
 
SchaGur schrieb:
Kann es sein, das CB hier NICHT benchen möchte weil NV gnadenlos versagt in DX12? Und man will NV die gelegenheit geben es zurecht zu rücken?

Wie sollen die das benchen? Bisher hat da noch niemand was gebenched soweit ich weiß
 
Igoo schrieb:
Wie sollen die das benchen? Bisher hat da noch niemand was gebenched soweit ich weiß

FRAPS? Wenn es keinen ingame bench gibt.
 
Von Nvidia gibt es dagegen keinen neuen Treiber und das wird sich wohl zunächst, zumindest bezüglich Quantum Break, auch nicht ändern. Auf Nachfrage von ComputerBase hat der GeForce-Entwickler verlauten lassen, dass für Quantum Break der GeForce 364.72 empfohlen wird. Denn dieser enthält bereits Optimierungen für das Actionspiel.
Was aber unter Game-Ready als Hinweis schon drin steht, wenn man sich das mal durchliest. Also war für mich die Optimierung zu diesem Spiel eigentlich schon klar gewesen.
 
SchaGur schrieb:
FRAPS? Wenn es keinen ingame bench gibt.

Funktioniert soweit ich weiß unter Dx12 nicht. Außerdem ist das Spiel offiziell noch nicht zu haben, und keine Seite hat bisher Benchmarks...
 
Sie haben sich die PC-Kunden allein durch den Store-Exklusiv vergrault. Das werden die noch schmerzhaft erfahren. Bin schon auf den Shitstorm gespannt, weil es am PC wieder nicht so, sagen wir, nicht wie erwartet läuft
Die Leute sind noch vom GfWL traumatisiert. DX12 bringt hier nichts (:

Habs für Xbox gekauft, aber nicht den Code sondern Retail. Auf die (PC Code Gratis dazu) Masche fall ich nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchaGur:
Das Spiel ist noch nicht draußen, und nicht für Benches freigegeben vor Release, wie soll also CB irgendwas benchen? Hauptsache wieder Verschwörungs-Theorien verbreiten...
 
Zurück
Oben