Quantum Vector Backplate sieht merkwürdig aus

_njm_

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
44
Hallo @Caseking-Mike ,
ich habe heute per Same day delivery den Quantum Vector Kühler für meine 6900XT bei Euch bestellt. Die Backplate sieht von innen irgendwie etwas merkwürdig aus. Ist das korrodiert? Kann man das so verbauen? Würde das gerne wissen bevor ich die Karte auseinander nehme. Das ist auf der Innenseite direkt unter dem EK Logo (bei dem übrigens die übliche Folie außen fehlte...).
Backplate.png


Bestellnummer ist: 2065310
 
Hallo njm,

du meinst da rechts oben? Sieht aus, als wäre an der Stelle die Vernickelung nicht vollständig. Bitte nutze unser Reklamationsformular (siehe in meiner Signatur), damit wir den Kühler austauschen können oder komm im Ladengeschäft vorbei.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _njm_
Hallo @Caseking-Mike ,
wäre ein kleiner Rabatt eine Option? Dann spare ich mir den Weg durch die Stadt und kann das heute umbauen oder beeinträchtigt das die Funktionalität irgendwie wenn da innen die Vernickelung fehlerhaft ist?
Ansonsten komme ich vorbei...
Ist natürlich ärgerlich Same Day Delivery zu nutzen um dann am nächsten Tag selbst in den Laden zu fahren (wenn auch nicht Eure Schuld)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo njm,

also sichtbar ist das nicht und es ist bei einer Backplate auch absolut kein Problem für den Betrieb des Produktes. Ich kann dir leider keine Gutschrift anbieten, sondern lediglich eine Rückgabe. Das hat den Hintergrund, dass Sachmängel so nicht reguliert werden können und es grundsätzlich nicht möglich ist, Gutschriften mit dem Produkthersteller abzurechnen, sondern nur tatsächlich mangelhafte Produkte in Form einer Rücksendung.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar. Verstehe ich. Habe die Backplate jetzt verbaut. Man sieht wirklich gar nichts. Da war die Ungeduld größer :) . Danke trotzdem für den wie immer schnellen und freundlichen Support.
Schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben