Quelle für Radeon 9500 mit 9700er-Layout gesucht

Tobias Claren

Banned
Hallo,

weiss jemand wo man so eine Radeon 9500 mit dem 9700er-Layout bekommen kann?

Am besten sollen hier die Sapphire Radeon 9500 Atlantis sein.
Nach dem was ich weiss, sind es die Roten 9500er.

Preislich sollte die Karte als Retail (Im Karton mit Zubehör) so um die 210, 220 Euro kosten. Trotzdem sind natürlich alle Infos willkommen.

Grüße,
Tobias Claren

Der einzige Ort in Deutschland wo man im Moment überhaupt
Radeon 9500 mit 128 MB herkriegt ist ebay, aber pass auf dass
du keinen Schmarrn kaufst ! NUR ungeöffnete verschweißte
Verpackungen.

Meinen wir das Selbe?

@Tobias Claren

Moin moin. Wenn du vom "Radeon 9500 mit dem 9700er-Layout" sprichst, meinst du dann eine Karte mit 256-bit antsatt von 128-bit? Oder geht es nur um 128MB Speicher?

*Mfg Minddraft*

Bei eBay werden erst die Artikel verkauft, dann erst bestellt. Seht euch das genau an!

Gruß
Hawkmr

Re: Meinen wir das Selbe?

Original erstellt von minddraft
Wenn du vom "Radeon 9500 mit dem 9700er-Layout" sprichst, meinst du dann eine Karte mit 256-bit antsatt von 128-bit? Oder geht es nur um 128MB Speicher?

Meinen Infos nach hat die 128MB R9500 (ohne Pro!) IMMER ne 256-Bit Speicheranbindung, jedenfalls DIE Karten, mit dem alten Layout...

Original erstellt von hawkmr
Bei eBay werden erst die Artikel verkauft, dann erst bestellt. Seht euch das genau an!

Ich trau da eBay auch nicht so in dieser Sache: Zuschweißen kann man locker auch nach dem Öffnen. Viele (naja, die, die ÜBERHAUPT eine haben und hatten ;) )verscherbeln ihre Karten, wenn die es nicht geschafft haben, ihre Karte in eine R9700 zu verwandeln. Ich glaube, dass wohl 90% der Käufer einer 128MB R9500 WISSEN, dass man die Karte eventl. modden kann... :)

KIE-KLI Edv-Vertrieb bekommt am Mittwoch von mir 40 Stück.

Zurück
Oben