Quelle Personas/Themes für Firefox 52.9 ESR?

lila.Tentakel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
425
Hallo,

Bei Mozilla selbst brauchen alle Themes min. V53, kennt jemand eine Alternative oder idealerweise eine Lösung wie man das beim 52.9 noch installieren kann? Wenn man eine XPI entpackt (man. installieren passiert gar nix) scheint das ja nur ein JPG und ein paar Headers zu sein, aber wo soll das hin? :)

Thanks
 

Termy

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
615
Ohne es zu wissen, aber da palemoon und co ja auch auf die alten ESRs setzen könnten die themes evtl. funktionieren?
 

lila.Tentakel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
425
:D Die Idee hatte ich auch schon und die Themes funktionieren (leider gibts nur 4x Stück). Ich habe da etwas rumprobiert und die lightweighttheme-header mit dem gewünschten jpg ersetzt. Auf dem Hauptbildschirm hat das geklappt, aber auf dem erweiterten Screen hat man immer noch den Hintergrund vom ursprünglichen Palemoon-Persona.
 
Top