Querstreifen, bzw. Flimmern in Bildschirmmitte beim scrollen

powerthor

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
134
Hallo Leute,

ich habe eine Problem bei meinem Rechner. Und zwar habe ich beim Browsern und Scrollen im Internet in der Mitte des Bildschirms so einen Querstreifen oder Flimmern. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Habe mir den Rechner hier im Frühjahr zusammen gebaut. Anfangs störte es mich nicht. Jetzt habe ich Gestern Metro 2033 angefangen und da ist das Problem auch. Habe bei meinen anderen Spielen keine Probleme gehabt (Tomb Raider, Bioshock Infinity...)
Die groben Daten des Rechners. i5 3470, GTX 670 Ti OC, 8GB RAM.
Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee? Wenn es im Spiel wäre, würde ich sagen Einstellungen reduzieren, aber im Internet? Und habe ja auch schon anspruchsvollerer Spiele laufen gehabt.

Danke schon mal für eure Tipps.
 
Zurück
Oben