Quest 3 Kopfhörer wireless

@jasonmaison
Ich besitze oben genannte Wireless-InEar-Kopfhörer (Soundcore VR P10).
Ich kann sie empfehlen. Für‘s Spielen reicht mir die Audioqualität vollkommen, da ich darauf viel Wert lege.
Einen 8-Band Equalizer gibt es mit der App, kannst dir also den Sound nach deinen Wünschen bearbeiten.

Der beigelegte Dongle hat extra nochmal
einen USB-C Anschluss, damit dieser für eine Powerbank/Elite Battery Strap freibleibt.

Bei Beatsaber merkt man keine Latenz. (Ich bin da sehr empfindlich und merke sowas meist schnell)

Ich habe meine im Angebot um ca. 50€ gekauft, würde also in deinen genannten Budget liegen.
 

Anhänge

  • IMG_1428.jpeg
    IMG_1428.jpeg
    755,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1429.jpeg
    IMG_1429.jpeg
    791,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Hey Chris,

hört sich auch gut an. Zocke auch gerne Beatsaber. Ist die Lautstärke auch laut genug?
Unter 169 euro finde ich die Ohrhörer nicht.
Wo hast du sie für 50 Euro geholt?
 
@jasonmaison
Lautstärke ist meiner Meinung nach laut genug. Die vorvorletze Lautstärke ist angenehm, vorletzte ist leicht unangenehm und die maximale Lautstärke ist für meine Ohren schon sehr unangenehm.

Habe es auch gerade gesehen. Ich habe sie bei Amazon gekauft. Da waren sie, wie oben erwähnt, um 50€ damals in Aktion. Gegebenfalls musst du wieder auf eine Aktion warten, oder vielleicht hat Soundcore selber auf ihrer Website ab und zu ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisN7
Hey Leute,

wollte nochmal kurz Rückmeldung geben was es am ende geworden ist.
Ich habe mir diesen Adapter geholt :

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CT8C6P7L?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Dann hab ich mir die Pulse 3D kopfhörer von Sony gekauft. Den Empfänger einfach am Adapter angeschlossen.

Man kann auf Wunsch problemslos dabei ein Akkupack nutzen.

Ergebnis ist ein gefühlt inputlag freier und kristal klares sound Erlebnis!
Jeder der die Pulse 3d an der Playstation getestet hat, weiss wovon ich reden.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, den das interessieren könnte.

Mit der Lautstärke auch keine Probleme mehr dadurch. Bei mir zumindest.

Für mich das Beste kombo was mit der Quest 3 geht.
Also für diejenigen die eine andere Soundquelle nutzen wollen, aber keine Kabel haben möchten.
 

Anhänge

  • 20240321_124614.jpg
    20240321_124614.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben