Quest 3 Riemen, Cover und Travelcase

Schnetzel

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
248
Hallo Leute,
ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Ausstattung für meine Quest 3. Im Moment habe ich "nur" den offiziellen Battery Elite Strap und bin auch bereit diesen zu ersetzen. Geld spielt keine Rolle.

Strap:
Ich möchte gerne die Brille nahezu schwebend vor meinen Augen haben. Ich habe versuchsweise das Cover entfernt und habe dadurch ein größeres Sichtfeld erhalten. Auch mag ich die offene Bauweise. Ich denke, dass das Bobovr Strap das ganz gut hinbekommt, da viel Gewicht auf der Stirn liegt. Im Moment gibt es aber dort scheinbar noch Probleme mit dem Laden des internen Akkus und die Batterie soll auch fiepen. Daher wäre ein ähnlicher Strap ohne dieser Probleme gut. Lasst mich auch gerne an euren Erfahrungen zum "freien schweben" der Brille vor den Augen teilhaben.

Cover:
Ich möchte aber nicht immer ohne Cover spielen, daher bin ich offen für alternative Cover, welche mich
a) näher an die Brille ranbringen
b) aus einem weichen Stoff bestehen (bin mit den Index Covern sehr zufrieden gewesen). Kein Leder oder Silikon
c) am Besten magnetisch zu befestigen ist

Case:
Das alles soll in ein Case passen. Welches ist hier zu empfehlen. Kann natürlich nur in Kombination mit dem Strap Thema beantwortet werden. Passt das Bobovr in das offizielle Metacase?

Danke für euren Input.
 
Danke für deine Antwort. Platz ist da wirklich genug drin aber, wie du selber sagst, ist sie ziemlich groß.
 
Zurück
Oben