• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quest Problem bei Risen

AlexX2

Lieutenant
Hallo.
Bei Risen bin ich zur Vulkanfestung gegangen. In der Hafenstadt aber gibt es einen kleinen Geheimtunnel, der zum Banditen Scordo führt. Für den hab ich einige Gefallen getan und der sagte, ich kann nun doch zu den banditen übergehen. Ich soll aber ein Paket für den Don liefern. Zum Don wurde ich aber nicht vor gelassen. Hab gelesen, das man dazu den 1. Akt durchspielen muss. Hab ich. Jetzt kann ich zum Don rein. Bloß auf das Paket kann ich ihn nicht ansprechen. Kann mir jemand weiterhelfen?

ich hab es ja schon ich kann don nur ni drauf ansprechen

Hi,

bist du jetzt bei den Ordenskrieger denn hast ja erwahnt das du zur Vulkanfestung gegangen bist, also meinst du damit das du bei den ordenskriegern bist oder wie :>.
Wenn du aber damit meinst das du bei den Bqanditen bist, dann versuch mal einen alteren save zu laden und damit ihn anzusprechen, denn hatte auch schonmal bei Risen ein ansprech problem bei Risen. Also probiere es mal aus wenn es nicht geht dann schreib hier mal das Ergebnis des verusches wieder auf.

Zurück
Oben