• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 QuickScopeKill [Clip]

PuresGift

Lt. Junior Grade
QuickScope JumpShot [Clip]

Tag,
hab hier mal die ersten schritte mit vegas gemacht (audio editing immernoch mit dem windows live movie maker,da mir für vegas irgendein audio plugin fehlte oder ich einfach zu dumm bin).Eig ist da nicht viel gemacht,nur die Geschwindigkeit jeweils verstellt,weil ich damit mal ein bisschen rumprobieren wollte,da ich den kill selber aber eig. auch relativ gut fand,dachte ich mir : mach ichs mal open2thepublic und frag zusätzlich noch nach feedback wie man diese übergänge von schnell/langsam zu normal irgendwie "smoother" machen kann.
Enjoy it if u can.
http://www.youtube.com/watch?v=jBHMRVzxiQE

ps: weiß jemand zufällig wie ich es schaffe,dass die auflösung größer wird? ich hab zwar irgendwie 1080p in dem video aber ne auflösung von 1024x768 (o.ä).Datei Informationen sagen aber 1080p :(

Zuletzt bearbeitet:
An Effekten doch recht spärlich :P Schöner Kill, nur leider kann man aufgrund der Auflösung tatsächlich fast nichts erkennen. In welcher Auflösung ist denn dein CoD? Welches Aufnahmeprogramm?

wie gesagt,sind keine effekte drin :P (ich hab bisher aber auch keine ahnung wie ich da irgendwas vernünftig mache.das interface is ne reine reizüberflutung für mich.)
meine auflösung ist 1024x768 (aus cs/css zeiten so gewohnt für mp ^^) und ich nehme mit fraps auf

Dann wirds auch nicht Full HD wenn du es nur so aufnimmst. Da wirst du das Spiel auf HD umstellen müssen.

mkay.danke,dann is das schonmal geklärt <_< [fuuuuuuuuuu..]

deswegen sollte man springen aus dem spiel entfernen, in OFP geht es ja auch ohne.

ofp is ein ganz anderes spielprinzip als cod und daher disqualifizierst du dich für threads mit mir als op

Wieso sollte man springen entfernen? Kannst du im RL mit nem Gewehr oder mit ner Pistole nicht springen?

Nice Kill, auch wenn viel luck dabei war, nicht? :D

natürlich is da luck bei ^^

habe jetzt mal probiert,das ganze auf 1600x1200 (meine native auflösung) aufzunehmen,dafür hat der pc dann doch nich genug leistung :D muss ich mal rumprobieren mit den settings

mit after effects bekommste richtig schöne geschwindigkeits wechsel hin, weil du da jeden effect usw auf einzelne kleine zeitpunkte setzen kannst und das hin und her schieben kannst bis es dir gefällt... das geht bei vegas soweit ich weiß nicht

Nimm nicht auf die selbe Festplatte auf, auf der das Spiel installiert ist - das sollte Geschwindigkeit bringen.

mache ich schon nicht :P

q8200@4x2.33ghz,3gb ram,768mb nvidia GS graka
das game läuft ja noch,es ist auch nicht wirklich viel unter der spielbaren grenze aber es ist so,wie es dann ist,unspielbar aufgrund dessen,dass die maus irgendwie eklig hinterher zieht

Naja springen aus dem Spiel entfernen wäre bisschen überzogen aber war schon seit je her so das man in CoD ziemlich leicht Jumpkills landen konnte. Denke liegt an der Engine^^

Ich finde es schade, dass Spiele so beschnitten werden, dass man solche Kills nicht mehr machen kann. Die, welche so killen wollen, sollens machen, die andere könnens lassen. Nein, da frag ich mich halt nur...

/offtopic: Wie im Sniper Ghost Warrior: Im MP kannste nicht mal liegend schiessen. Nur in die Knie kannste. Das ist doch lame.

joa...
das stört mich bei bc2 auch am meisten...
in cs bin ichs gewohnt mich nur knien zu können aber bei solch "neuen" spielen erwarte ich dann doch schon auch eine liege funktion :D

im guten alten cod4 kann man wenigstens ne demo aufzeichnen ohne dass es laggt =(
zum frag, nichts besonderes, gibt viel besseres!

Was gäbe es denn noch besseres? Ich kenne eben nur das.

z.B. auf crash noscoped durch den Rauch 3 Leute weghaun, die grad die ally runter rennen? ;)

toll
wenns danach geht kann ich auch sagen :

z.b auf skidrow,durch diese metalwand(bzw tor) in den gang,6 leute,noscope,alle header,während man geflashed ist und grade nen headshot fängt

merkse was ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, das is jetzt echt übertrieben, sowas oder ähnlich wie meins hab ich schon oft in cod4 gehabt, nach über 2000 Stunden sollte das aber schon mal vorkommen ;P

Zurück
Oben