Quiz erstellen mit DVD-Lab

cornfield

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
387
Hallo,

ich muss ein Quiz für DVD erstellen und habe gesehen, dass sich DVD-Lab dafür eignet, da es dafür schon eine vorgefertigte Option gibt.

Nun hab ich das Programm gestartet, unter "Menu -> Scene Selection Menu -> Quiz" die Fragen, Antworten usww alles eingegeben.
Danach werden mir die Inhalte geladen, ich hab aber kleine Ahnung wie es nun weitergehen soll. Wo ladet man diese Inhalte hin !?

Könnte mir da jemand helfen? ...das Tutorial vom Hersteller konnte mir leider nicht weiterhelfen :(

Danke,
CF
Ergänzung ()

https://sendvid.com/xbgcprzv
 
tja die hat leider nichts gebracht, da ja am endfe steht, dass das ganze mit der "Quiz" Funktion automatisch funktioniert.
Leider aber gibts dann diese fehlermeldungen wie im video. ...ich müsse zb ein video einfügen usw.

Kann mir denn niemand helfen?
 
Zurück
Oben