• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[R.U.S.E] Open Beta Thread

Lord Horu$

Commander
Heute ist es soweit, R.U.S.E geht in die Open Beta um meines Wissens 20 Uhr und da ein solcher Thread nochnicht geöffnet wurde tu ichs hier mal, da ich in RUSE ein wenig meine Hoffnungen als RTSler stecke.

Nun ist dies hier der:

4419962200_f4b00d2559_o.png

Hier könnt Ihr folgendes reinschreiben:

- Eure Erfahrungen (gute sowie schlechte ^^)
- Technische Probleme
- Damit verbundene Lösungen
- Ankündigungen seitens Ubisoft
- Was euch sonst noch zu dem Thema R.U.S.E - Open Beta einfällt.

Fragen:
Wo bekomme ich die Open Beta her?

KLICKME ÜBER STEAM KLICKME. OH UND BITTE KEINE STEAM HASSTIRADEN HIER REINSCHREIBEN!!!! Davon gibts in diesem Forum WEISS GOTT genug! Wir brauchen nicht nochmehr! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^

Welche Hardware benötige ich zum spielen?
Mindestvorraussetzung:
• Betriebssystem: XP(SP3), Vista(SP2) oder Windows 7
• CPU: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 3000+ oder besser
• RAM: 1 GB (XP), 2 GB (Vista/Win7)
• Grafikkarte: 128 MB DirectX 9.0c kompatibel
• Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
• Directx 9.0c

Empfohlene Vorraussetzung:
• Betriebsystem: XP(SP3), Vista(SP2) oder Windows 7
• CPU: 3,5 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 3500+ oder besser
• RAM: 2 GB
• Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c kompatibel
• Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
• DirectX 9.0c

Wann ist der Beginn?

9.3.2010 um 20 Uhr SOLL es losgehen.

ÄNDERUNGEN IN DER OPEN BETA (thx an alicio! Ich schreib das ma hier dazu^^):
Youtube

Ich wünsche euch VIEL SPAß beim zocken und vieleicht sehen wir uns irgendwann ingame.

MFG Lord Horu$

>>>Anregungen zum 1.Post? PM an mich!<<<

Zuletzt bearbeitet: (THX an alicio für das Youtubevideo)
Cool, danke für die Info!

Kann man mit der Beta auch schon online gegen andere Beta-Tester spielen?

Gruß Timo

Bei nem Freund gehts auch, nur bei mir nicht. Es klickt nur wenn ich auf preload klicke, aber nichts passiert.

Worann kann das liegen?

so, hab jetzt mal bis lvl 10 gespielt und ansich macht das game nen guten eindruck ist mal was anderes als die bisherigen ww2 strategie games, entfernt erinnert es an company of heros, da einige elemente gleich sind

da nur ein gefecht mit einem leichtem gegner in der beta spielbar ist, lässt sich nicht vielüber die ki sagen, nach einigen gefechten kann man sie immer leicht besiegen oder austricksen, deswegen kommt man auch garnicht in den genuss aller technologie, da der gegener meist schon vorher besiegt ist...

die verschiedenen nationen setzten unterschiedliche schwerpunkte, haben aber im grunde alles die selben grundheinheiten zur verfügung, die erweiterten einheiten und spezialeinheiten unterscheiden sich dann doch mehr, interessat ist das man heir auch mal die italiener oder franzosen spielen kann und nicht wie in andern games auf us, briten und deutsche und russen beschränkt ist, die russen zb eignen sich gut für artellerie und schwere panzer, usa für luftüberlegenheit und schnelle panzer u.s.w.

das menü ist übersichtlich und leicht nachvollziehbar, sowie grafik entprechend einstellbar

die grafik überzeugt auf jedenfall, obwohl ich auf meinem laptop nur auf low gestellt hatte umd die ganze sache flüssig zu halten, spaß macht es dabei zuzusehen wie die granaten über das halbe schlachtfeld fliegen oder auch mal einen bombenteppich was zerlegt, der zoomfaktor lässt auch keine wünsche übrig, obwohl man selten ganz weit weg (zumindest bei den kleinen karten) oder nah ran zoomt

nicht schelcht ist auch der multiplayer, die serverliste kommt schnell und ist übersichtlich und das einloggen in die lobby geht ebenfalls fix, sind sich beide spieler einig, dauert es keine 5 sekunden bis das spiel startet (bei mir jedenfalls), laag oder dergleichen konnte ich nicht großartig feststellen, aber bei 8 spielern kann dass durchaus vorkommen

es gibt auch eine lvl und punktesystem, nur gibt es keine belohnungen doer auszeichnungen oder sonstige verbesserungen, so kann man nur die spielstärke des gegners einschätzen

alles in allen lohnt sich die beta, im spiel gibt es dermaßen verschiedene taktische möglichkeiten, dass wenn man es nicht nur einfach auf einen sieg mit nur panzern oder nur lufteinheiten absieht, jede runde anders spannend sein kann und wenn man sich dann noch im team absprciht erweitern sich die möglichkeiten zum quadrat^^

das fertige spiel scheint empfehlenswert zu sein...

das war wer noch fragen hat kann se ja stellen

guten nacht

Also die KI war beim zweiten mal wirklich leicht zu besiegen. Die erste Partie hatte etwas länger gedauert, weil man sich erstmal rein gefuchst hat. Leider reagierte der Computer nicht so recht auf Fake-Truppen. Werd ich aber nochmal testen.

Bisher gabs bei mir nur ein Problem im Multiplayer. Mein Kamarad ist raus und das gasammte Spiel hing. Aussteigen konnte ich nur durch den Taskmanager (Task beenden). Was anderes funktionierte gar nicht.
Hattet ihr auch solche Probleme?

Ansonsten amcht es gut Laune. Obwohl die Arado 234 nen bissl langsam war für mein Geschmack. Auch schön zu sehen sit es wenn die Flugzeuge an der Seite neben der Startbahn stehen. Werds mir heute noch mal genauer zu Gemüte ziehen vorallem den Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trailer von Ruse waren schon recht interessant und vielversprechend. Ich werde mir mal die Beta saugen und testen ob der Trailer recht hatte oder doch nur humbug war.

Bei mir ist alles matschig. Keine scharfen kannten. Sieht aus wie ein öl Gemälde. Woran könnte das liegen? Gut ist ne beta, dennoch sehr merkwürdig.

wie wärs mal mit grafikeinstellunge erhöhen, vllt ist die standartmäßig auf very low gestellt?

Hamm ich finde das Spiel nicht ebsonders toll.

Wenn man vorher anderes wie CoH gewohnt war.

RUSE spielt sich viel zu schnell und nicht wirklich taktisch. Meistens ist die Karte doch schon nach kurzer Zeit entschieden. Allein das man so schnell so starke Einheiten hat macht alles kaputt.

Am Anfang hat man schon schwere Ari die den Gegner locker erreicht auf mittleren Karten.

Infanterie und die leichten Fahrzeuge sind schnell oder gleich von Beginn an nutzlos.

Vielleicht kommt man mit der Infanterie leicht ins feindliche Lager und nimmt ihm mal schnell die Gebäude ab. Aber man wird doch eh immer vorher gesehen.

Die Gefechte laufen einfach viel zu schnell und über zu große Reichweite ab. Mag zwar realistisch sein. Spielt sich (für mich) aber nicht sehr spannend.

Wenn man bei CoH (Blitzkriegmod) nen Jagdpanther irgentwo im Busch versteckt hat und der ne ganze Panzerkolone zerlegt ist das einfach spannender und unterhaltsammer als die weitläufigen Gefechte bei RUSE.

Sind wohl auch 2 völlig unterschiedliche Spiele.

:lol: Also bekloppt bin ich ja nicht... Weiß auch nicht hab mir angewöhnt bevor ich überhaupt auf "Spielen" klicke, erstmal auf "Einstellungen" zu klicken. Die Krankheit überträg sich nun auch auf die Konsole, wobei dass da ja eher sinnlos ist. Ka Treiber sind Aktuell. DX auch. Kein Plan. Hatte ich bisher auch noch bei keinem anderen Spiel. Und glaub selbst auf "Very Low" sieht das nicht so aus. Wäre wohl eher "Very Low" x 100

@BratPirat

Hast du schon mal 3vs3 gespielt. Die Maps sind dort ziemlich groß die Arti kann man dadurch wenig wirksamer einsetzen und das Spiel dauert länger. Und wenn du der Meinung bist das sich das Spiel in den ersten Minuten entscheidet so kann man das auch bei CoH sagen. Nach 15 Minuten weiß man meist wer das Spiel gewonnen hat.

Ja alle größen schon.

Spiele mit Freunden und TS.

Das Problem ist nunmal das man eigentlich alles sieht was der Gegner macht.

Beispiel:

Was nützen die Fallschirmjäger wenn ich die schon im feindlichen Lager starten sehe?!

Ist zwar ne tolle Idee Gebäude, insbesondere die Hauptgebäude einzunehmen, aber
bis die ankommen habe ich an Ort und Stelle schnell mal ne neue Armee gebaut. Und So verhält sich das das ganze Spiel über.

Ich weiß nicht was ich vom Spiel bisher halten soll, der Basenbau macht spaß aber die KI ist einfach zu simpel (was auch daran liegt das nur die leichte KI verfügbar ist). Nur habe ich kein Ton im Spiel, und zwar garkein Ton, habe bisher auch keine Antwort dafür gefunden, nirgendwo.

Kann vll daran liegen das es nur eine Beta ist, einfach mal dem Support schreiben.

Natürlich kann man nicht alle Fehler dem Beta Status zuschieben, aber eine Beta ist ja zum testen da und um noch versteckte Fehler zu finden und vor dem Release ausmerzen zu können.

Wenn die KI zu simpel ist dann zock doch im MP gegen andere Spieler.

Sieht für mich aus wie eine "Variante" von "WORLD IN CONFLICT". Nur, dass jeder Spieler alle Einheiten zur Verfügung hat?
Kann jemand was zum Vergleich sagen?

BratPirat schrieb:
Beispiel:

Was nützen die Fallschirmjäger wenn ich die schon im feindlichen Lager starten sehe?!

Ist zwar ne tolle Idee Gebäude, insbesondere die Hauptgebäude einzunehmen, aber
bis die ankommen habe ich an Ort und Stelle schnell mal ne neue Armee gebaut. Und So verhält sich das das ganze Spiel über.

Funkstille einsetzen. Außerdem sieht er nur rote Pfeile in der Luft so lange kein Spion oder Entschlüsselung dorf eingesetzt hat.

@Steve81
Alle Einheiten wird man nciht haben, weil zu viel Geld für die ganzen Entwicklungen drauf geht. man spezialisiert sich eher auf 3 Typen

Zurück
Oben