R9600XT Sapphire 256MB TD Full Retai

Felge

Newbie
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zumindest auf dem Papier schon einmal zusammenzustellen.
Bzgl. der Grafikkarte tue ich mich ein wenig schwer.
Möchte selbstverständlich mit dem neuen System dann auch aktuelle Spiele oder noch erscheinende Spiele einwandfrei "zocken" können.
Muss aber sofort dazu sagen, dass die finanzielle Seite bei mir auch ne Rolle spielt und somit zur Zeit einfach keine Rad. 9800-Version in Frage kommt.

Was ist von der oben genannten Grafikkarte zu halten?
Oder wäre es besser die 128 MB - Version zu nehmen?
Oder gar die neue von Asus 9600 XT ???

Für die Grafikkarte bräuchte ich Tips.

Danke.
Felge

Felge schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zumindest auf dem Papier schon einmal zusammenzustellen.
Bzgl. der Grafikkarte tue ich mich ein wenig schwer.
Möchte selbstverständlich mit dem neuen System dann auch aktuelle Spiele oder noch erscheinende Spiele einwandfrei "zocken" können.
Muss aber sofort dazu sagen, dass die finanzielle Seite bei mir auch ne Rolle spielt und somit zur Zeit einfach keine Rad. 9800-Version in Frage kommt.

Was ist von der oben genannten Grafikkarte zu halten?
Oder wäre es besser die 128 MB - Version zu nehmen?
Oder gar die neue von Asus 9600 XT ???

Für die Grafikkarte bräuchte ich Tips.

Danke.
Felge

wenn du geld sparen willst nimm die 128mb version, die 256mb version bringt kaum vorteile...

jo, ich würde keine 9600 nehmen, sondern lieber eine 9700 oder 9800. Dann musste halt noch n bischen sparen.

also eine 9800pro gibts schon für 260 euro, siehe HIER .

ansonsten bräuchten wir schon informationen, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

wie bubti schon sagte, dieses Thread ist eigentlich für das Forum-Kaufberatung bestimmt. :rolleyes:

mit der 9600XT kannste doom 3 und hf 2 sicherlich spielen...

muss bodylove zustimmen die radeon 9800 pro für 260 ist echt hammer !
sie ist aber auch 100? teuer und das ist eigentlich nicht wenig geld !!!

wenn du eine 9600XT kaufen wilst rat ich dir zu der 128MB version 256 hören sich zwar gut an machen aber beider der karte keinen sinn ...
das genau so ein scherz wie die 5200 mit 256MB ram ;)

@TheShaft

Warum quotest du einen Beitrag der direkt über die steht?

Zurück
Oben