Ist diese graka gut? AGP 256MB Radeon X800Pro Sapphire Toxic VIVO DVI Full Retail

natu

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
549

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Ganz schön teuer oder? Wie wäre es mit der hier . Gut ist sie, aber ganz schön teuer im Vergleich zu der anderen.
 

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
271
Ein Bekannter hat diese vor kurzem erhalten. Bei der VIVO kannst von 12 parallele Pixel Pipelines auf 16 erweitern und der Preis ist nicht so schlimm. Aber am besten ist du fragst Ihn selbst.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Die Grafikkarte ist auf jeden Fall gut, schau mal ob die Grafikkarte irgenedwo preiswerter findest. Sonst würde ich dir auf jeden Fall noch die Radeon X800XL empfehlen.

Gruß

Willüüü
 
Top