Notiz Rabatt auf Hardware: Amazon und Tolino mit aktuellen Angeboten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Es steht dir und deinem ökologischen Gewissen frei, den Stick zurückzuschicken und ihn nochmal mit Rabatt zu kaufen – oder den Support zu fragen, ob sie dir die Differenz erstatten.
 
Ich weiss, aber da er wie er soll funktioniert, werde ich ihn behalten. Gekauft jedoch bei Saturn. Naja egal.
 
Klar, wir sind hier nicht bei M*Deal*, aber was davon ist denn nun besonders empfehlenswert bis 150 Eur? Gruß.
 
Balthasarbildet schrieb:
... – oder den Support zu fragen, ob sie dir die Differenz erstatten.
Kann man vergessen. Habe ich schonmal angefragt. Die meinten nö, Differenz erstatten wird nicht gemacht. Soll man zurückschicken und nochmal bestellen.
 
Nitrobong schrieb:
Ich weiss, aber da er wie er soll funktioniert, werde ich ihn behalten. Gekauft jedoch bei Saturn. Naja egal.

Die Produkte von Amazon sind alle so häufig (mit deutlichem Rabatt) im Angebot, dass man immer das entsprechend Nächste abwarten kann wenn man etwas haben will.
 
Der 4K Stick ist ausverkauft. Für den Preis trotzdem ein no-brainer. Mal gucken ob ich ihn dennoch irgendwann geliefert bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Averomoe schrieb:
Klar, wir sind hier nicht bei M*Deal*, aber was davon ist denn nun besonders empfehlenswert bis 150 Eur? Gruß.
Ich bin mit meinem Tolino Vision 4HD zufrieden.
Ich kann meine eigenen Bücher in beliebigem Format in die tolino-cloud hochladen und kann deshalb z.B. auf die onleihe zugreifen.

Klar ist der tolino vision nicht gerade günstig, dafür bekomme ich aber auch ein Gerät, bei dem ich über die Inhalte entscheide. Die Geräte bekommen auch lange Software Updates, sie sind also nicjt sofort für die Tonne.

Klar bekommt man bei Amazon günstiger weg, nur muss man aufpassen, dass man kein Modell mit Werbung erwischt... Und wie gesagt, bei Tolino wird man nicht in ein Ökosystem eingeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pipmatz und Averomoe
<jACKtHErIPPER> schrieb:
Soll man zurückschicken und nochmal bestellen.
Manchmal verstehe ich die Geschäftspolitik nicht wirklich. Das verursacht doch am Ende erhebliche Mehrkosten gegenüber einer einfachen Reduzierung.

Ich würde mir eine Preisgarantie wünschen die wie folgt aussieht:
Wenn das Produkt innerhalb der vereinbarten Widerrufsfrist irgendwo günstiger zu haben ist, kriegt man die Preisdifferenz erstattet.
Das wäre einfach, transparent und sicher.
 
Die Preise sind falsch. Der Fire HD 8 kostet 55 Euro und nicht 35 Euro, wobei der nicht mal HD hat, sondern nur 1280 x 800 und dazu noch mit "Spezialangeboten".
 
Ich habe mir bei Weltbild den Tolino Vision 5 für 144 € ( 5€ Gutschein wegen Newsletter Anmeldung) gekauft.
Guter Preis und um einiges günstiger als der Amazon Konkurrent Kindle Oasis.
 
Rabatte bei Amazon in sachen Hardware ist interessant, wenn ASUS davor steht ;=)
 
Apropos Rabatte:
Nur heute 70 € sparen: Gratis-Vibrator Satisfyer Pro 3 Vibration bei Eis.de
Heute hat Eis.de ein ganz besonderes Angebot für Sie: Wenn Sie für mindestens 29,95 € einkaufen, können Sie sich den Satisfyer Pro 3 Vibrator für 0 € in den Warenkorb legen

:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben