Rabbit Research Wer steckt dahinter?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Moin,

bekomme gerade einige Links zu dieser Seite:

https://rabbit-research.com/

Anhand Impressum und Inhalt der Seite komme Ich aber nicht weiter um mal zu wissen was die wollen? Erscheint mir dubiose oder sind das gar Rechts Radikale? Mir geht es darum einen Freund evtl auf sowas hinweisen zu können. Kennt die jemand? Was wollen die eigentlich?

Vielen Dank für Infos.

MfG
 
Erster Eindruck, irgend ein Spinner der mein " die Wahrheit " zu verbreiten er hat ja entsprechend nen passenden yt Kanal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wie lange noch gibt es diese Welt mit einer Menschheit wie wir sie kennen? Sie ist nämlich gerade im Begriff eine Matrix zu werden -ja, wie die im Film. Und im Moment sieht es so aus als würde Bill Gates sie programmieren. Das klingt alles wie ein Science-Fiction-Horromärchen, aber in Wahrheit wird alles bereits ganz offen vorbereitet und installiert oder ist sogar schon bereit. Seid ihr es auch schon?
Auf jeden Fall jemand, der "The Matrix" entweder nie gesehen oder nie verstanden hat. Aber hauptsache ueberall und penetrant auf allen Kanaelen nach Spenden fragen. Gibt es Zahlen, wie hoch der Umsatz fuer so Geschwurbel 2020 lag?
 
Spenden wollen viele der schwurbler ja garnicht, da hätte sonst das Finanzamt mitzureden. Geldgeschenke sind da deutlich beliebter. Genaue Zahlen gibt's leider nicht dürfte in Anbetracht der Tatsache dass Querdenken binnen Tagen über 200k einsammeln kann erschreckend viel sein.
 
Zurück
Oben