Hi,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meiner jetztigen Pc-Konfig! Wenn ich mal wieder ein etwas älteres Direct3D Game spiele (z.B. Sof2 oder Monkey Island4) wechselt mein rechner nach ca. 1-12 Min in den Totalstreik, was sich folgendermassen darstellt: Bild bleibt stehen und ein unerträglicher DauerBeep kommt aus meine Lautsprechern!
Neue Games wie z.B. Nightfire laufen (soweit ich das beurteilen kann)!
Das ganze spielt sich unter folgender Pc-Konfig ab:
Athlon C @1466Mhz
512Mb DDR-Ram (266Mhz)
Hercules Radeon 9700Pro (6.13.10.6218 Build by ATI Treiber) (AGP 2x & Fast Write OFF)
Epox 8k7a+ Board (mit letztem Bios)
2*60Gig Ibm (Raid)
Soundblaster 5.1 Player (auch neuste Treiber)
2 Netzwerkkarten
430W Enermax Netzteil
DirectX 8.1
Windows 2000 Sp3 (NON-ACPI)
Vie Hyperion 4.45 & AMDDriverPack 1.20
Wo kann das problem liegen? Vielleicht doch am Sound??? Denk aber eher nicht, daich bis jetzt noch nie solche Probs hatte! Achja, ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber nachdem der oben beschreibene Fehler aufgetretten ist verursacht BeSweet(mp3 Encoder) auch massive Probleme!
Wäre wirklich schön falls jemand von euch eine Lösung dafür hat! Ich weiss nicht mehr weiter!
MFG
RealNeo
ich habe ein mittelschweres Problem mit meiner jetztigen Pc-Konfig! Wenn ich mal wieder ein etwas älteres Direct3D Game spiele (z.B. Sof2 oder Monkey Island4) wechselt mein rechner nach ca. 1-12 Min in den Totalstreik, was sich folgendermassen darstellt: Bild bleibt stehen und ein unerträglicher DauerBeep kommt aus meine Lautsprechern!
Neue Games wie z.B. Nightfire laufen (soweit ich das beurteilen kann)!
Das ganze spielt sich unter folgender Pc-Konfig ab:
Athlon C @1466Mhz
512Mb DDR-Ram (266Mhz)
Hercules Radeon 9700Pro (6.13.10.6218 Build by ATI Treiber) (AGP 2x & Fast Write OFF)
Epox 8k7a+ Board (mit letztem Bios)
2*60Gig Ibm (Raid)
Soundblaster 5.1 Player (auch neuste Treiber)
2 Netzwerkkarten
430W Enermax Netzteil
DirectX 8.1
Windows 2000 Sp3 (NON-ACPI)
Vie Hyperion 4.45 & AMDDriverPack 1.20
Wo kann das problem liegen? Vielleicht doch am Sound??? Denk aber eher nicht, daich bis jetzt noch nie solche Probs hatte! Achja, ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber nachdem der oben beschreibene Fehler aufgetretten ist verursacht BeSweet(mp3 Encoder) auch massive Probleme!
Wäre wirklich schön falls jemand von euch eine Lösung dafür hat! Ich weiss nicht mehr weiter!
MFG
RealNeo