Radeon 7850: Welche Hersteller? günstig + stabile qualität

Zeboo

Lt. Commander
Hallo,

welche Hersteller hat Momentan das wohl vom P/L passendste Radeon 7850? Ich meine das was nicht so teuer ist, aber auch vom qualität noch recht ok ist. Auf die ganzen OC Varianten darf ich ruhig verzichten, da gibt es bisschen mehr Leistung aber dafür wird die Karte deutlich wärmer, lauter und teurer.

die OC Variante sollte eigentlich einen überarbeiteten Kühler haben

lohnen: ja

Zeboo schrieb:
Hätte gehort Powercolor Karten geben sehr schnell ihren Geist auf.

Blödsinn, meine PowerColor hält schon 2 Jahre, ohne irgendwelche zicken und die Baugleiche bei einem Kollegen ebenso. :rolleyes:

Man kann immer Glück oder Pech haben bei Hardware.

Wenn du 219€ ausgeben willst, dann nimm gleich eine 7870 http://geizhals.de/745773
Warum du nicht eine 7850 für 155€ nimmst verstehe ich nicht. Den Unterschied zu der Karte für 185 oder mehr, den merkst du eh nicht. Gibst du mehr als 175€ aus, dann kauf gleich eine 7870, dann hast du auch was für dein Geld.

Die Sapphier 7870 OC gibts gerade für 199 bei Mindstar

4naloCannibalo schrieb:
Die Sapphier 7870 OC gibts gerade für 199 bei Mindstar

Auf Lager: 1 Stück ^^
Glaube auf dem Ding kann man locker 2-3 Wochen warten.

Man dann lass es und kauf eine langsamere Karte für einen identischen Preis. Unbegreiflich sowas...

Yoshi1982 schrieb:
Man dann lass es und kauf eine langsamere Karte für einen identischen Preis. Unbegreiflich sowas...

Bevor ich auf Details klicken konnte war das Teil auch schon weg ^^ Von daher... MAN! ;)

Ja der HIS, mit versand bei 220€ ist wohl am günstigsten. Jetzt werde ich dann etwas in mich gehen und überlegen.

Dann lieber bei anobo bestellen die Gigabyte, ist ja Versandkostenfrei dann 224€. Die HIS hat nur 1 Lüfter und dadurch ist sie hörbar, die Sapphire und vorallem die Gigabyte nicht.

Zurück
Oben