Radeon 9200 gegen Geforce 4 Ti tauschen?

Maxro

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab mich mal so bei ebay umgesehen und fand ein paar Karten für ca. 90€. Es waren Geforce TI 4600-4800se. FRAGE : Lohnt der kauf einer solchen Karte .Ich habe momentan eine Radeon 9200 drin.

Mein System:
gigabyte GA7-vax Board
256MB DDR-Ram
athlon xp1700+@2500
Enermax 550Watt Netzteil

Re: 90€ Grafikkarte bei EBAY?????

kuck lieber hier im marktplatz... da kriegste die tis für ca. 50€ .

Re: 90? Grafikkarte bei EBAY?????

deine karte ist fast genauso schnell wie die, das lohnt nicht. wenn ne DX9 karte ala fx5900xt oder R9800, alles andere lohnt sich bei dir sonst nicht

Hi ,

denke be günstige Karte immo ist die Radeon 9600 Xt . Ne ti 4600 oder 8 lohnt sich nicht mehr !

Sorry , wirst du wohl 50 Euro mehr ausgeben müssen , was sich dann aber auch lohnt :-)

Für dein System lohnt es sich sicher, wenn du auch in Zukunft nicht vor hast, DirectX 9 Spiele zu spielen, da dies die Geforce 4XXX nicht unterstützen.
Für kommende Spiele wäre es aber besser, ne leistungsfähigere Karte wie z.b. Radeon 9800 zu kaufen oder noch zu warten und später z.B. ne NV40 oder R420 Karte zu kaufen.

Und was den Preis betrifft, soo überragend günstig ist das nicht, die gleichen Karten bekommt man für den Preis auch in anderen Onlineshops.

Dir geht es doch eher darum, ob sich der Wechsel lohnt, oder? Wieso also dieses Topic? Achte bitte darauf, keine multiplen Satzzeichen zu verwenden, dir wird keiner eher helfen, weil du 5 fragezeichen verwendest.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass sich der Umstieg lohnt, schon gar nicht für 90Euro. Dann spar lieber noch ein wenig und kauf gleich eine aktuelle und potente Grafikkarte.

Im übrigen könnten einige Geforce FX Modelle demnächst günstiger werden, also könnte sich das Warten lohnen.

Zurück
Oben