Radeon 9200 SE - Probleme bei Medal of Honor

Engelbert1965

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
7
Hallo erst mal an alle die es lesen !!
Habe da ein riesiges Problem. Wenn ich das Medal of Honor Spearhead Spielen will dann:
Lässt sich super Starten und wenn ich über das Internet Spielen will das klicke ich das Fenster oder das symbol an: an Internetspielen teilnehmen: Das geht noch normal und dann kommt das Server durchsuchen ,wenn ich da draufdrücke bleibt das ganze kurz stecken und dann nach einiger zeit geht es weiter. Nun sollten da die Server drinnen stehen die im Internet sind, doch ich habe nicht einen Server drinnen stehen??? Habe die Spiele alle in ORIGINAL + Kay und wenn ich noch so oft neu installiere ist immer dasselbe. Ich habe das Betriebsystem Windows XP Professional alle Updates und alle Patches 11.er 2.11er 2.15ner und nichts geht. habe auch die Radeon 9200 SE Grafikkarte XpertVision und 1024 DDram dann einen AMD Athlon(tm) XP 2400+ Dann habe ich schon den wxp-w2k-catalyst-8-00-040322a-014266c und den wxp-2k_catalystpack4_4 und auch den wxp-w2k-catalyst-8-01-040421a-015419c rundergeladen und installiert nichts hilft das Spiel findet keine Server was bitte soll ich tun und BITTE BITTE könnt Ihr mir Helfen?!? DANKE schon mal an euch in voraus! Engelbert1965!
 
is schon gut engelbert, bitte nich mehr so viele pn`s schreiben,
genügt wenn du hier im forumthread postest! ;)

also du hast geschrieben, du hast norton internet security und auch
schon rausgefunden, dass wenn du den ausmachst gamen funzt.
also dann mach nis aus ;) oder stell an dem ding ne regel ein,
das diese games auch ins internet dürfen.

ka, wo&wie man das bei nis einstellt, weil ich so nen schrott nicht
auf meinem rechner installier. würd newbies eher zu zonealarm raten.
ein virenscanner mit tgl. update, regelmässig (heisst bei mir 1x woche) windowsupdate und etwas umsicht beim starten von programmen
aus unbekannter/nicht vertraunswürdiger quelle und man ist
halbwegs sicher auch ohne softwarefirewalls.
 
Kann mit Medal of Honor nicht online zocken

Hallo erst mal die meine Zeilen lesen!
Ja wenn sich einer auskennen würde dann währe es echt TOLL aber langsam Verzweifle ich und weiß nicht mehr was tun?
Hab eine Radeon9200 SE XpertVersion 64/128 MB DDR - 3D3, OpenGL 350Mhz RAMDAC und ich habe mir jetzt den (Catalyst 4.3 ) ( Catalyst 4.4 ) (Catalyst 4.5 )
Installiert und ich komme nicht in das Spiel Medal of Honor Spearhead rein.
Jedesmal wenn ich das Spiel über Internet Spielen will,habe ich keinen einzigen Server drinnen??????? Bitte gibt es ein Genie das mir HELFEN kann?!? Habe den Norton Internet Security 2004 runder-geschmissen von PC und habe jetzt den zlsSetup_45_594_000 = ZoneAlarm raufgedann weil ich gehört hab das er auch eine gute Firewall hat und ich so in das Spiel reinkomme nur das ist nicht so wenn ich denn Norton deaktiviert habe bin ich ins Spiel rein gekommen aber das nur für 3 X hmmmm jetzt komm ich überhaupt nicht mehr in das SPiel rein habe aber alle Vollversionen ( Original CD + Kay )Betriebssystem ist das Windows XP Professional habe 1024 DDR und ein ASUS Bord mit dem aktuellen Update Bitte bitte wer kann mir helfen und mir sagen was ich machen kann um das Problem zu beheben Danke erst mal in voraus Engelbert1965 PS: Jeden der mir Helfen kann ein RIESSEN LOB! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

hm.....ich denke mal nicht, dass es an den ATI Treibern liegt das Du keine Server sehen kannst. Gibt es für das Game updates or patches?
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

Scheinbar ist da jemand um diese Uhrzeit unendlich am verzweifeln :D

Guten Morgen erstmal!

Dein Problem liegt nicht an den GrafikkartenTreibern, sondern eher an der FireWall!Versuch sie (jaa egal wie gut sie ist) einfach mal komplett zu deaktivieren und dann probiers bitte nochmal...ich habe das Spiel nicht, deshalb weiss ich nicht, ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt, einem Server zu joinen...gibt sicherlich irgendwelche GameLauncher, die dieses Spiel unterstützen. Hast du dir alle bisherigen Patches und Updates für das Game heruntergeladen und installiert ? Oft funktionieren Spiele online nur mit dem aktuellsten Update!Ansonsten zum Spiel selber würd ich dir raten, bei deiner Grafikkarte eine niedrigere Auflösung (z.B. 800*600) und ziemlich niedrige Details einzustellen. Einige Spiele starten bei zu hohen Einstellungen nicht richtig...bist du dir sicher, dass du ONLINE bist, während du das Spiel startest ?! Bei OfflineBetrieb ist natürlich kein Server zu finden ;)

Wenn eine Fehlermeldung erscheint, solltest du sie vielleicht hier hinenposten, dann können andere Nutzer dir vielleicht erklären woran es liegt und es gemeinsam lösen!

Also viel Glück beim Lösen...ich leg mich jetzt schlafen! :n8:


P.S.: Bitte versuch demnächst mal Satzzeichen zu benutzen, dann ist es wesentlich leichter deinen Text zu lesen und somit zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

haste ma oben beim server filter auf Internet gestellt ? :) der steht default glaube ich auf LAN -.-
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

also absätze rulen!!!

beachte die tips meiner vorgänger und ich füge noch hinzu: benutze nur die windoof updates und nen guten vscanner aka antivir (siehe computerbase downloads). deinstalliere alle firewalls. die norton ist zwar relativ gut, aber frisst dein pc förmlich auf. zonealarm ist nur schrott. selbst auf standardeinstellung geht oftmals inet nicht mehr.
deine graka ist richtig installiert, wenn du einen der angegebenen treiber installierst und directx 9.0(b) hast.
im gerätemanager sollte auch alles installiert sein, also auch mainboard treiber usw. dann lüppt deine kiste erstmal. ohne viel extramüll.

zu deiner graka: wieso hat jede pappnase ne 9200er? das ist doch nur ne alte 7500er mit neuem namen. also wenn du nicht gerade grafikfehler hast, wird es auf jedenfall nicht besonderlich schnell laufen. kann es aber natürlich nicht garantieren, da moh sh. bei mir ohne probs laufen würde :)

mfg firexs
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

ist das game bei zonealarm auch freigegeben?
ansonsten würd ich auch mal gucken was für eine source du beim serverbrowser angegeben hast ;)

@firexs
wenn du mit zonealarm nicht ins netz kommst, liegt das bestimmt nicht an der firewall... :rolleyes:
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

ALSO wie es bis jetzt aussieht hat zur Zeit keiner eine LÖSUNG für mein Problemchen....hmmmmm zur Zeit stehts echt schlecht für mich und der blöden RADEON 9200SE Warum komme ich nicht in das Internet Spiel rein und warum findet er keine (wenn ich über das internet spielen will) SERVER?!?
 
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

warum glaubst du, dass es an deiner graka liegt? wenn du keine inet-spiele bei egal-welchem-spiel siehst liegt es eher an einer firewall, falsche einstellungen im spiel etc. also mal zonealarm ganz ausschalten und im spiel auch von lan auf inet umschalten. dann mal bescheid sagen.




genau so klasse wie der typ hier im forum, der seinen prozessor aus und wieder eingebaut hat und dann auf dem monitor gelesen hat kabelverbindungen überprüfen. ER dachte es lag am prozi, war aber ne fehlermeldung vom monitor-osd: er hatte das MONITORKABEL NICHT ANGESSCHLOSSEN *lol*. wie kann man nur so unlogisch schlussfolgern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: So was aber auch Catalyst 4.3 - 4.4 - 4.5

Hallo Engelbert warum kannst du das Spiel nicht mehr starten und warum ging das vorher was hast du verändert und warum schmeißt du nicht erst mal die firewall runter oder deaktivierst sie wenigstens wenn du zocken willst bitte ließ dir unsere regeln durch denn ein Thread pro Thema reicht vollkommen ich habe mal einfach die beiden Threads von dir zu dem Problemchen zusammengeklebt.
Übrigens lässt sich ein Text, wenn er mit Punkt und Komma geschrieben ist wesentlich leichter lesen und verstehen!
 
Hallo.. Ich habe den Norten Internet Security 2004 rundergedan und mir den ZoneAlarm raufgedann... Dann hörte ich das das auch nicht sehr sinnvoll sei.. nun hab ich auch den wieder rundergeschmissen.... Jetzt hab ich den AntiVir Guard drauf ist eine freeware ... Das Spiel ansich selber läßt sich schon Starten..Aber ich kann nur die Welten selber spielen die auf der CD drauf sind,, Ich habe da im Spiel die Êinstellung NETZWERK die ist eingestellt auf LAN... (hab ich dort zur auswahl ISDN... CABEL... xDSL... und Lan) Drinnen im Spiel wenn ich einsteigen will steht da dann An Internet Teilnehmen....Da klicke ich dann drauf und ich komme weiter zum nächsten Fenster..... Da steht SERVER DUCHSUCHEN wenn ich da draufklicke müßte dann das Fenster weggehen und die SERVERLISTE kommen.... nur bleibt das immer Stecken und noch ca.20-25sek. kommt dann das andere Fenster nur stehen da keine SERVER drinnen (traurig bin) Habe jetzt keine Firewall mehr nur einen AntiVir (das schirmchen das rote ) aber ist auch egal wenn ich den deaktiviere dann geht auch nichts ..... habe es schon versucht ohne eine Firewall und ohne ein AntiVir gehat auch nichts..... Bitte weisst du was da schuld sein kann das mein Spiel keine Server findet? WAS ist auch bitte rulen ???
 
Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt und wieder geht nichts komme nicht in das Internetspiel rein WAS SOLL ICH NUR TUN HIIIIIIIILLLLLLLFFFEEEEEE!!!!
Jetzt bin ich schon nahe einen Nervenzusammenbruch weil ich nicht weiter komme
WER WEISS RAT WER KANNNNNN MIR WIRCKLICH HELFEN BITTE BITTE halft mir.
Ich weiß das mehrere hier im Forum sind mit Problemen aber jetzt mache ich schon so lange rum mit der graka und nix geht! Wo ist ein GENIE das rat weiß und mir helfen kann? Danke an allen die es VERSUCHEN DANKESCHÖN!!!
 
Wenn du ein bisl weniger Stress machen würdest und dich mal an den Rat von Green Mamba halten würdest, wären hier einige vielleicht kooperativer! :rolleyes:


Hast du du die Tipps von meinen Vorrednern schon befolgt? Was für Ergenisse hast du erzielt? Was macht dich so sicher, dass es an der Graka liegt, obwohl einiges eher dafür spricht, dass es an einer Firewall bzw. deinen Spiel- oder Interneteinstellungen liegt?
 
Hallo !
Ja ich habe alles gemacht was sie mir gesagt haben.
Habe keine Firewall mehr Installiert alles rundergedann und habe jetzt nur noch den AnitVier (das ist der mit dem roten Regenschirm)
Was meinst du mit dem Spiel es ist ein Original Spiel und habe auch den dazugehörigen Kay,
Bitte sag mir auch was an der Internet einstellung falsch sein sollte habe im Netzwerk auch keine Firewall aktiviert,
hmmmmm es kann nur an der graka liegen eine andere schluss folgerung habe ich nicht aber ich kann mich ja auch täuschen????
möchte zugerne wissen was der Aktuellste Treiber für die Radeon 9200SE ist.
Auch hat die graka 128MB TV-OUT und es zeigt nur 64 MB Speicher an???
kannst du mir sagen was das zu bedeuten hab (weiß es leider nicht)
Danke und einen schönen Gruß von Engelbert!
 
Zurück
Oben