Radeon 9600XT - im CCC steht AGP Off? kann das sein? auch wenn Spiel offen?

tony1172

Cadet 4th Year
Hi,

sorry für die anfängerfrage :rolleyes:

Grafikkarte: ATI Radeon 9600XT 256MB

Nun:
Beim Catalyst Control Center, wenn ich auf Informationscenter -> Grafikhardware gehe, steht dort:

"Aktuelle Buseinstellung: AGP Off"
, auch wenn ich Unreal Tournament nebenher laufen hab !? Ist das normal? Muss ich irgendeine Einstellung ändern (villeicht im BIOS?) ?

Vielleicht ist da noch Leistung verschenkt, ist ja auch nicht die beste Karte, aber es wäre schon gut das Beste herauszuholen. Spiele funktionieren sonst eigentlich gut.
Braucht es vielleicht noch Infos? Ist ein Medion Rechner 2,66Ghz P4 usw...also recht alt.

Danke vielmal!!

MfG Toni

Wenn alles gut läuft, ist es egal, wird wohl nen Problem mit dem Mainboard sein, aber wenn Spiele normal (flüssig) Laufen, ist alles i.O.

Ok, danke :)
Unter "SMARTGART" kann ich AGP 8x einschalten, habe ich gesehen, sie Karte unterstützt es offiziel ja auch, ich hab's jetzt mal so eingestellt. Ich spiel jetzt mal 'ne Runde, dann seh ich's ja :)
Hab nur gedacht vielleicht ist was im BIOS falsch eingestellt (Die Karte wurde nachträglich eingabaut).
Mfg Toni

btw: Sind 40° Temp. beim Grafikprozessor beim Internetsurfen nicht bisschen zu viel !?

40° sind normal für eine GPU im "Idle"-Modus.

Danke nochmals an beide, ich hab jetzt einfach AGP 8x eingestellt, und es läuft wirklich besser :) (Also mit mehr Details ohne zu ruckeln :) )

Zurück
Oben