radeon 9800 pro, omegatreiber empfehlenswert oder gibts da probleme ?

Kleiner Max

Banned
Moin,

soweit es die 9700 pro angeht, so machen die omegatreiber ja wegen des 9800 treiber pfades sinn, aber wie siehts denn eigentlich mit der 9800 pro aus ? die verwendung des 9800 hack dürfte probleme machen, oder ?
wo sind denn die sonstigen vorteile des aktuellen omegatreibers in bezug auf die 9800 pro, oder ist der cataly. 3.6 die bessere wahl ?

danke

ciao

Hi,

ich würde dir ja gerne sagen wie die Omegas sind, aber als ich das erste (und letzte :mad:) Mal versucht hab die 3.5er (wenn ich mich recht entsinne) hats mich ein halbes Wochenende und ca 30 Reboots gekostet, überhaupt wieder nen funktionierenden Treiber draufzubekommen.

Nev-R change a running System.

Die 3.5 Omegas laufen doch 1A..
Ich warte immer auf die Omega. Nur ist zur Zeit der Server etwas belastet :(

Also wenn jemand nen MIRROR hat...

Benutze nur noch Omega, lassen sich auch immer installieren. Man muss halt evetl. die Catalyst davor drauf haben und das CP deinstallieren, dann gibt es kein Prob. Bei den 3.6ern wurde das aber auch gefixt. Spricht nichts GEGEN Omega.

Wofür willst du den 9800 Hack benutzen wenn du schon ne 9800 hast?? Da must du die Normale Version installieren.

bei einer 9800 ist der pfad doch schon von anfang an verfügbar, da brauchst du nichts zu aktivieren..

Zurück
Oben