Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir die Radeon 9800pro atlantis neu gekauft und eingebaut jedoch habe ich nun Fehler z.b. bei dem spiel World of Warcraft.Nach einiger zeit geht auf einmal der monitor in den standby modus oder das bild besteht nur noch aus tausend farben die durcheinander sind.Ich weiß nicht wie das auf einmal kommt aber es muss mit der Grafikkarte zusammen hängen da ich vorher mit meiner Gforce 4 solche probs nicht hatte.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Hast du alle Nvidia treiberreste entfernt, auch in der Registry?
Hast du die Karte übertaktet?
Ist die Karte neu und wenn nicht hat sie der Vorbesitzer übertaktet?
Ist der Lüfter sauber / Temp in Ordnung?
Wenn sich der Lüfter nicht dreht ist es meistens eh schon zu spät
Probier die Karte einfach mal in einem anderem Rechner und teste mal, ob das Problem dann auch auftritt, wenn ja kann es sein das die Grafikkarte eventuell defekt ist, durch z.B. Überhitzung! Hast du sie übertaktet?
Ich habe die Nvidia treiber nicht deinstalliert daher werde ich das gleich mal probieren und hoffen das es dann alles sauber leuft danke schon mal für die hilfe =)
Also nun kommt nur noch ein Fehler und der ist das der monitor einfach in den standby modus geht und der rechner zwar weiter leuft aber nichts mehr weiter passiert.
Was meinst du genau mit konfig was soll ich euch sagen dumme frage vielleicht aber ich bin nicht so der pro dadrin sonst müsste ich ja auch nicht fragen ^^
Aber ich glaub ich weiß was du für ein problem hast.
Hau auf jeden Fall die neuesten AGP treiber deines Mainboards drauf! Wenn es immer noch nicht funzt, dann AGP gechwindigkeit auf 4x (im windows und bios) und Fast write/schreiben aus.
Aber ich glaub ich weiß was du für ein problem hast. Hau auf jeden Fall die neuesten AGP treiber deines Mainboards drauf! Wenn es immer noch nicht funzt, dann AGP gechwindigkeit auf 4x (im windows und bios) und Fast write/schreiben aus.