News Radeon HD 3400 auch bald für den Desktop-PC

@9) Geht das nicht noch weiter? Ich dachte, gelesenn zu haben, dass es für's abspielen Pflicht wird (Kopierschutzbedingt), dass Ton und Bild über den gleichen Stecker laufen.
 
40 Streamprozessoren heißt dann 8 Shadereinheiten, oder?

Durch PowerPlay echt nett. Wird wohl ähnlich schnell wie die HD2400.
Hat sich ja nicht viel verändert außer dem bisschen Takt.
Aber sie wird wohl noch stromsparender sein, echt gut.
 
Ja, bei der HD 3400 sind es 8 5D-Shadereinheiten.
Die HD 3600 wird wieder 24 (5D) haben und die HD 3800 hat 64 (5D).

Die Leistungsaufnahme dürfte in der Tat erfreulicher Weise unterirdisch sein.
Aber in diesem Segment muss man sich immer auch die Frage stellen, ob Onboard-Grafik nicht noch mehr Sinn machen könnte.
 
bei HD wiedergabe nicht, weil man sonst schon eine schnellere DC CPU braucht

greetz x
 
Mal abwarten, wie die baldigen Chipsätze damit klarkommen, aber generell hast Du schon recht.
 
brauch das teil kein kühler mehr? is ja wie die uralt karten, die auch noch kein kühler brauchten^^
 
Zurück
Oben