Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon Hd. 6970 reicht bequit BQT E5- 500 Watt Netzteil aus?
- Ersteller Kane17
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheRaven666
Lieutenant
Reicht.
Prinzipiell kommt es auch auf die anderen Komponenten an.
Allerdings vermute ich mal, dass dein System locken mit den 500 Watt auskommt. Auch mit neuer Grafikkarte!
Mein System braucht unter Volllast nicht mal 400 Watt. Und ich habe eine übertaktete und stromfressende Radeon 4890 verbaut
Allerdings vermute ich mal, dass dein System locken mit den 500 Watt auskommt. Auch mit neuer Grafikkarte!
Mein System braucht unter Volllast nicht mal 400 Watt. Und ich habe eine übertaktete und stromfressende Radeon 4890 verbaut
Wenn du das Netzteil mit den blauen PCIe Stromanschlüssen für die Grafikkarte hast, brauchst du noch einen Adapter, da das Netzteil nur zwei PCIe 6 pol Anschlüsse hat. Du brauchst aber einen 8 und einen 6 pol.
Mein System mit 6970 und Core 2 Quad @ 3 GHz braucht sehr genau 200W bei BF3. Netzteil reicht also.
Nur die Grafikkarte wird je nach Spiel nicht die volle Leistung entfalten können. Siehe: https://www.computerbase.de/artikel...cpu.1584/seite-4#abschnitt_auf_radeon_hd_6970
CPU ist mit AMD Phenom II X4 965 vergleichbar. Der C2Q sollte aber etwas schlechter sein.
Mein System mit 6970 und Core 2 Quad @ 3 GHz braucht sehr genau 200W bei BF3. Netzteil reicht also.
Nur die Grafikkarte wird je nach Spiel nicht die volle Leistung entfalten können. Siehe: https://www.computerbase.de/artikel...cpu.1584/seite-4#abschnitt_auf_radeon_hd_6970
CPU ist mit AMD Phenom II X4 965 vergleichbar. Der C2Q sollte aber etwas schlechter sein.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Lieber Boardie,
bitte benutze die Suchfunktion für solche dermaßen häufig gestellte Fragen. Es gibt 2 Sammelthreads, die sich der Problematik annehmen.
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
Dein Thread wird daher geschlossen.
bitte benutze die Suchfunktion für solche dermaßen häufig gestellte Fragen. Es gibt 2 Sammelthreads, die sich der Problematik annehmen.
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
Dein Thread wird daher geschlossen.
HisN
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/
Und hier wäre ihr Thread gewesen.
Schließen oder schieben?
Edit: Zu langsam^^
Und hier wäre ihr Thread gewesen.
Schließen oder schieben?
Edit: Zu langsam^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.