Radeon Pro Dynamic Vsync und CS GO: Tripple Buffering

Uwe123

Commander
Hi,

seit einigen Tagen nutze ich Radeon Pro damit ich in CS GO einen fps-Begrenzer bei 60 drin habe (statt dem Dynamischen Vsync bei Nvidia) weil Vsync vom Game aus mit alllen Einstellungen ruckelt (obwohl ich nie unter 60 fps komme).

Doch nun zeigt mir CS GO beim Start an "WARNING: Forced triple-buffering requested but could not be applied". Ich hab aber Vsync im Game und im Radeon Pro und auch im Catalyst abgeschalten.

Wie krieg ich die Meldung weg? :D

Beim Starten von Windows krieg ich auch eine Meldung von Radeon Pro. Wie krieg ich die denn weg?

Danke schonmal!

Tu dir einen Gefallen und schalte niemals Triple Buffering bei CS:GO an. Wenn du begrenzen willst, dann per fps_max in der console.

Benutzt du nun Dynamic Vsync oder nur den Framelimiter?

Beim Starten von Windows krieg ich auch eine Meldung von Radeon Pro. Wie krieg ich die denn weg?

Wie lautet die Meldung?

Ich stelle bei Radeon Pro auf "Dynamisch" und dann auf 60 Herz. Was wäre das andere?

Wie komme ich bei CSGO in die Konsole? AltGr und + unterm Spiel funktioniert nicht obwohl die Konsole in den Einstellungen eingeschaltet ist...

Dynamic Framerate Control aktivieren und dahinter 60 FPS einstellen. Bei Dynamic Vsync wird automatisch Triple Buffering aktiviert.

Also mit Dynamic Frame Control hab ich im CS dann extrem Tearing drin. Mit dynamisch Vsync und der Option "Use advanced D3D9 forced triple-buffering code path" kommt die Meldung nicht mehr, er braucht aber länger beim Starten von CS...

Achja sorry, beim Start steht:
This program will be started by RadeonPro GUI when 64-bit support is available and is enabled at program settings, it's not meant to be launched directly.

Nothing to do here, exiting...

Zuletzt bearbeitet: