News Radeon R9 Nano: Lieferbar ab 699 Euro und erster Wasserkühler

Die Anschlüsse sind doch wie immer beidseitig...
 
Übel klein. Wer braucht da noch seine Festplattenkäfige entfernen:D
 
Das erste was mir in den Kopf gekommen ist war "süß". Normalerweise wundere ich mich immer was meine Freundin so alles mit dem Adjektiv beschreibt. Ich bin nicht sicher ob dieser Graka Kühler Kombination oder der ständigen Wiederholung des Begriffes zuzuschreiben ist ;) aber eins ist klar. Die Karte ist vor allem mit dem Kühler einfach süß und erzeugt in mir einen völlig irrationalen haben will Faktor!

Edit: Ach die kleine, so unscheinbar und doch so ein Kraftprotz. Wenn ich die Bilder noch ein zwei mal öfter durch klicke begeh ich noch eine Dummheit ...
 
Warum kommt NVidia nicht auch endlich mal mit ner Singleslot-Variante ausm Quark?
 
Wow, eine Nano die nie throttled, ...

Die machen es einem echt schwer zu widerstehen :(
 
Einige Exemplare sollen brutalstes Spulenfiepen haben. Solange das nicht beseitigt ist, kann die Karte noch so klein, "leise" und kühl sein.

Another Massive Disappointment
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh....
Machbarkeitsstudie in einem Lian LI Q15 :D
SFX-NT gibt es für den Fall ja auch schon

im Q03 wirds wohl mit Radiator und Belüftung leider nichts.
 
Toron schrieb:
Komplettzitat entfernt

jaja sollen hätten usw.

Mich juckt das alles nicht. Solange mein Headset nicht offen ist, kann auch eine Motorsäge neben mir laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
oh es ist amd erstmal möppeln
 
Toron schrieb:
Komplettzitat entfernt

Quelle?
Alle Testseiten haben bisher nur über marginales, kaum wahrnehmbares Spulenfiepen berichtet bzw. war der Lüfter, welcher für seine Ausmaße und die zu kühlende Abwärme extrem effizient und leise arbeitet, immer lauter.

Also, lieber Herr

To
Overreact
Ridiculously
On
Nonsense

- Quelle? ;)

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Marcel55 schrieb:
Anstatt ner R9 Nano + Wakü kann ich mir ja gleich ne R9 Fury X holen...

Ist aber weder Singleslot noch selektiert :D


Das hier wäre halt die Möglichkeit eine Singleslot und 15cm Graka zu bauen, welche Aufgrund der Wakü die Leckströme komplett eliminieren würde und die Effizienz nochmal steigern würde, spätestens dann sollten Undervolting oder OC sehr interessant werden^^

Schließlich sollte man dann auch in der Lage sein eine 980Ti einigermaßen in die Schranken zu weisen und das in diesem Format^^
 
Joa gut aber das ist dann schon ein Nischenbereich für ein Nischenprodukt :D
Glaube kaum dass dieser Kühler dreistellige Absatzzahlen erreicht. Aber wer damit was feines aufbauen will ist sicherlich froh, dass es sowas gibt.
Vielleicht ein R9 Nano Crossfire welches den zusammen einen ähnlichen Stromverbrauch hat wie eine R9 390X.
 
Zurück
Oben