Radeon x1950pro lässt kein 2. Bild zu

Inzaghx

Cadet 4th Year
Hey ihrs...
Ich habe da so ein Problem mit meiner Radeon. Sie lässt es nicht zu ein 2. Bild auf mein Fernseher zu Produzieren. Ich habe mein Fernseher mit dem Stecker von der Graka mit einen S-Video stecker verbunden. Sofern das gar nicht erst möglich dann tut es mir leid und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich es anstelle das hin zu bekommen.

MFG Inzaghx

das ist schon möglich, nur es kann sein das du dann NUR den s-video ausgang nutzen kannst, also entwerder dvi ODER s-video, das könnteste ja mal probieren

Die Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig, ein paar mehr Informationen dürfen's schon sein.

Versuch doch mal, den Monitor am anderen DVI-Ausgang anzuschließen und dann nochmal den Fernseher zu aktivieren.

wo und wie sieht denn der DVI-Ausgang aus? sry aber ich bin net so der spezialist, desswegen frage ich hier ja nach hilfe :)
und aMMo was für Informationen möchteste denn noch?

der dvi ausgang is der weiße, der blaue ist ein vga ausgang, wenn du sowas hast

Also ich hatte bis vor 3 Wochen noch die Sapphire Radeon X1950Pro und bei mir hat das gut funktioniert. Einmal DVI und einmal S-Video.

Hast du dir mal den neusten Treiber runter geladen?

also ich musste letztens erst mein treiber runter schmeißen weil das Control Center sich nicht mehr geöffnet hat und jetzt habe ich nur den standard treiber drauf
ich probiere es mal mit neueren treiber

und toebsi ich habe da noch ein weißen stecker da frei, aber der DVI stecker passt da gar nicht rein... glaube ich zumindest so wie der aussieht^^

also ich habe jetzt den neusten treiber 8.9 drauf getan und der ändert nichts daran

ok jetzt habe ich es mit dem DVI verstanden
An meiner Graka habe ich 2x DVI stecker und 1x S-Video
Am PC als Standard habe ich 1x DVI und 1x VGA
mein Fernseher hat aber nur als Möglichkeit S-Video, skart oder diese einzelnen Stecker die die Konsolen immer haben

Zurück
Oben