Radeon X850XT für 222,-€ Kaufempfehlung?

brax677

Lieutenant
HiHo...

Spiele gerade mit dem Gedanken, mein System nen bissl aufzurüsten. Prozi oder Graka standen zur Auswahl. Nun habe ich heute bei Alternate gesehen, dass die ne x850XT für 222€ anbieten (von Powercolor)!
Is das nu nen gutes Angebot? Oder sollte man in diesem Preissegment lieber zu ner anderen Graka greifen!?

AW: Radeon X850XT für 222,-€ Kaufempfehlung??

In meine Augen ein Top Preis.

Wenn Du deine 6600GT dann noch für ca. 100€ bei eBay vertickst, hast Du die Leistung der Grafikkarte fast um 100% gesteigert. Und das für einen Aufpreispreis von 122€.

find den preis auch sehr gut
ich glaube, ich werd sie meinen bruder aufzwingen :D

glaubt ihr n P4 2,66GHz und 1gb ram is zu wenig für das teil?

EDIT: mist, grad gesehen dass sie für PCIe is :(

Zuletzt bearbeitet:

ich würde auch sagen zuschlagen. wenn ich nich ne karte hätte, die fast genau so gut is, dann würd ich mir die auch ordern. ich denke bei dem preis kann preisleistungs mäßig keine andere karte mithalten.

kennyalive schrieb:
Glaubt ihr n P4 2,66GHz und 1gb ram is zu wenig für das teil?
1 RAM sind ok aber ein P4 mit 2,66 GHz (wahrscheinlich noch FSB400) bremst die Karte schon ordentlich aus.

So nen mist ich habe die vor vier wochen noch für 264€ gekauft.

Ist ne top karte,kein vergleich zur 6600GT,ich hatte die vorher auch.

Edit
Stimmt so doch nicht, habe grad gesehen das das nicht die ViVo ist,und somit erst 15€ im Preis gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Super-Preis.

Schon eine Frechheit, dass ich für so eine Karte vor einem halben Jahr noch fast das doppelte bezahlt habe. :(

-> Nie wieder High-End kaufen.

Day.wal.ker schrieb:
1 RAM sind ok aber ein P4 mit 2,66 GHz (wahrscheinlich noch FSB400) bremst die Karte schon ordentlich aus.
ne, der hat sogar FSB533 :D
naja, wenn das oem-board net wäre, könnte man ihn übertakten :(

zur not quatsch ich ihm noch n mATX-board (wegen dem case :D ) mit PCIe auf und er is glücklich

Zurück
Oben