Radeon9500-9800pro prüfen im Gerätemanager !

• Ersteller Ersteller DjDIN0
  • Erstellt am Erstellt am
D

DjDIN0

Gast
Ist das schon jemanden aufgefallen : Im Windows-Gerätemanager unter Grafikarte->Radeon9xxx->Eigenschaften->Diagnose gibt es einige Tests um die Grafikarte durchzuchecken ob (noch) alles passt :) :

radeontest.png

Nicht uninteressant finde ich hier vorallem die Speichertests wenn es zum Beispiel darum geht ob der Speicher nach hohem übertakten noch einwandfrei ist oder vielleicht gar schon vom Händler weg defekt war :rolleyes:

Gibts aber nur bei ATI :D Meinungen dazu ? Schon wer bei diesem Test dort durchgefallen ? :confused_alt:

kann es sein dass du win 98 hast?

Oder geht es nur mit Radeon karte?

ich hätte auch gern gewusst ob es auch bei mir auf win xp zu finden is?

Original erstellt von MisterH
kann es sein dass du win 98 hast?

Oder geht es nur mit Radeon karte?

ich hätte auch gern gewusst ob es auch bei mir auf win xp zu finden is?
Hi
er sagte ja auch nur bei ATI aber in Deiner Signatur steht "Albatron GF4 TI 4800SE 275/550@328/690" oder ist Deine Sig. nicht mehr aktuell ?

Zuletzt bearbeitet:
Is aktuell :D

naja dachte aber es koennte auch bei mir geben ! dachte muss net nur bei ati sein

Hab ne 9800 pro und XP und bei mir gibts das auch nicht. Liegt vielleicht an den Omega Treibern die ich benutze. Ist das eigentlich bei Ati normal, dass die Grafikkarte im Gerätemanager 2 mal angezeigt wird? Einmal normal als Radeon 9800 pro und dann nochmal als Secondary Radeon 9800 pro. Mmh, komisch. Bei meiner GF4 wars nicht so.

MFG

Da die Karte über zwei RAMDACs verfügt,bekommst Du diese beiden Anzeigen.
Ist glaube ich ab R9500 aufwärts so.
Diese Anzeige,die Dino hat,habe ich im Gerätemanager auch nicht.Vielleicht gibt es das nur bei Win 98,aber bei XP nicht mehr.
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab ne 9700 pro geht bei mir auch nicht :o :o

vielleicht gibt es das nur bei bestimmten Treibern ?

Zurück
Oben