Radio.fx Problem Sender Weg

K

Klonky

Gast
Nabend.

Seit heute abend, nachdem ich meinen PC hochgefahren habe, sind meine 3 Sender aus dem Programm Radio.fx weg. Nur noch das Bild aus dem Anhang ist dort Vorhanden. Die Sender sind alle Gespeichert noch auf der Festplatte und neue kann ich bei den Grauen 1-4 nicht adden.

Irgendwie hab ich nen Lokalen Modus eingeschaltet, und komme nicht mehr in den Online Modus. Ich benutze das Programm seit mehreren Jahren und habe alles neugestartet (Dienst, Anwendung, Server etc.)

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • test.PNG
    test.PNG
    300,1 KB · Aufrufe: 276
Gabs ne IP Adressen Änderung an den Server?
 
Ach ich habs Hinbekommen. Scheinbar hat mein Kaspersky den Dienst als Untrusted gemeldet und einfach immer wieder beendet, dann hat das so ein Verhalten das Problem... Trotzdem danke :)
 
Radio.fx scheint unter Windows 10 nicht mehr zu laufen.
Jetzt suche ich eine Alternative. Nachdem ich zahlreichen Schrott ausprobiert habe wollte ich mal fragen was denn eine sinnvolle Alternative wäre?
Ich möchte nur das bei Rechnerstart das Radio anfängt zu düdeln und sich in die tray verabschiedet. Kann doch nicht so schwer sein?!
Im Moment nutze ich den VLC, der kann aber meine Anforderungen nicht erfüllen.

/edit
habe es jetzt mit Aimp gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben