radio567.com

Larix

Cadet 3rd Year
Hi,

was ich auch schon nachdem Kauf nicht richtig verstanden habe, ist der Dienst radio567.com kostenlos nutzbar?

Hat jemand einen Link zum Favorite Commander Download?
Funktioniert bei irgendwem die Downloads auf vom Terratec FTP Server?

Larix

Letzte Frage zuerst:

der FTP-Server ist wohl gerade Put:

Code:
----------
Connect to: (04.04.2009 08:34:32)
hostname=ftp.terratec.de
username=anonymous
startdir=
ftp.terratec.de=80.237.238.26
500 OOPS: failed to open xferlog log file:/var/log/vsftpd/xfer.log

Nicht das Terratec jetzt einen längeren WLAN-key intern testet :evillol: :p

Zur 1. Frage:

Der VTuner-Dienst ist nicht kostenlos, aber mit dem Kauf des Gerätes bezahlt. Gibt dort einfach die MAC-Adresse ein und Du kannst dann dort Deine Favoriten verwalten.

Die 2. Frage: Keine Ahnung...

-Zahni

Wegen der letzten Frage: aktuell funktionieren keine Downloads. Wieso das so ist weiss ich (noch) nicht.

Danke sehr. :)

Ich habe mal blöde Fragen, da ich meinen Karton mit den Informationsmaterial nicht finde.(Irgendwo hingeräumt... :D)

Die Dienste:
- Aupeo!
- BeSonic.com
- Deutsche Welle
- Classical.com
- laut.fm
- MP3tunes

Sind die einzeln kostenlos? Kann mir das jemand beantworten? Ich verwende mein iRadio schon länger, aber bisher nur als Streamer für die defintiv kostenlosen Sender. :) Nun mag ich mal ein bischen Experimentieren, aber ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Einfach so" Kosten verursachen ohne Einwilligung geht eh nicht... also es ist nicht so, dass du beim Anwählen eines Menupunkts plötzlich eine Rechnung bekommst ;) Das ist erst so, wenn du einen Dienst wirklich abonnierst. zahni hat ansonsten schon den richtigen Hinweis gegeben.

Leider steht es da nicht dran, denn danach müsste Aupeo! kostenlos sein. Auf my-noxon sind dazu keine Kosten angegeben, aber vorhin habe ich hier im Forum gelesen, da der Dienst nur am Anfang kostenlos ist... Also ist my-noxon alles andere als Aussage kräftig. ;(

Also kann ich bis auf Napster und musicload davon ausgehen, das alle kostenlos nutzbar sind? Bezweifel ich irgendwie. Denn ich sehe eine Anmeldung nicht unbedingt als Kosteninformation an.

Wenn man darüber geht: http://www.my-noxon.net/p9/index.php?node=125 kommen die Informationen nicht. Ich finde die Informationen an der Stelle wichtiger, als in einem "Magazin".

Bei BeSonic und laut.fm steht dort leider auch nicht dran ob diese kostenlos sind oder nicht.

Ist doch relativ einfach - wenn du nirgends Preise findest oder auf eine Zahlung hingewiesen wird, kostet es auch nichts.

shaddi schrieb:
Ist doch relativ einfach - wenn du nirgends Preise findest oder auf eine Zahlung hingewiesen wird, kostet es auch nichts.
Danke, ich bin halt einfach vorsichtiger geworden. Denn ich hatte die Erfahrung schon mal gemacht, es stand nichts sichtbares dran, war aber kostenpflichtig.

Larix, der gerne die Beta flashen möchte ;)

Zurück
Oben