Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
----------
Connect to: (04.04.2009 08:34:32)
hostname=ftp.terratec.de
username=anonymous
startdir=
ftp.terratec.de=80.237.238.26
500 OOPS: failed to open xferlog log file:/var/log/vsftpd/xfer.log
OFFLINE
Nicht das Terratec jetzt einen längeren WLAN-key intern testet
Zur 1. Frage:
Der VTuner-Dienst ist nicht kostenlos, aber mit dem Kauf des Gerätes bezahlt. Gibt dort einfach die MAC-Adresse ein und Du kannst dann dort Deine Favoriten verwalten.
Ich habe mal blöde Fragen, da ich meinen Karton mit den Informationsmaterial nicht finde.(Irgendwo hingeräumt... )
Die Dienste:
- Aupeo!
- BeSonic.com
- Deutsche Welle
- Classical.com
- laut.fm
- MP3tunes
Sind die einzeln kostenlos? Kann mir das jemand beantworten? Ich verwende mein iRadio schon länger, aber bisher nur als Streamer für die defintiv kostenlosen Sender. Nun mag ich mal ein bischen Experimentieren, aber ohne zusätzliche Kosten zu verursachen.
schau mal unter http://www.my-noxon.net/ nach.
Da steht eigentlich bei jedem Dienst bei ob er was kostet.
Du kannst aber alle Dienste zunächst kostenlos testen
"Einfach so" Kosten verursachen ohne Einwilligung geht eh nicht... also es ist nicht so, dass du beim Anwählen eines Menupunkts plötzlich eine Rechnung bekommst Das ist erst so, wenn du einen Dienst wirklich abonnierst. zahni hat ansonsten schon den richtigen Hinweis gegeben.
Leider steht es da nicht dran, denn danach müsste Aupeo! kostenlos sein. Auf my-noxon sind dazu keine Kosten angegeben, aber vorhin habe ich hier im Forum gelesen, da der Dienst nur am Anfang kostenlos ist... Also ist my-noxon alles andere als Aussage kräftig. ;(
Also kann ich bis auf Napster und musicload davon ausgehen, das alle kostenlos nutzbar sind? Bezweifel ich irgendwie. Denn ich sehe eine Anmeldung nicht unbedingt als Kosteninformation an.
Danke, ich bin halt einfach vorsichtiger geworden. Denn ich hatte die Erfahrung schon mal gemacht, es stand nichts sichtbares dran, war aber kostenpflichtig.