Wie kann man radio567.com deaktivieren

stb2

Newbie
Hi !

Habe einen Vtuner Account bei radio567.com.
Da ich meine Favoriten unter myNOXON verwalte möchte ich den anderen Service deaktivieren.
Unter anderem deshalb, weil ich im Favoritenordner Doppeleinträge bekommen. Alles was ich in myNOXON eintrage kommt im Favoritenordner doppelt.

Kann mir jemand verraten wie das geht?

Danke und Grüße

STB2

Hi STB2!

Du kannst Deinen Löschungswunsch zusammen mit der MAC-Adresse Deines NOXON mittels PN an Shaddi hier im Forum senden. Er sollte gegen Mittwoch wieder erreichbar sein.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."

Danke!

PN ist schon verfasst.
Schade eigentlich, daß man den Account nicht behalten kann. Eine Abschaltfunktion in der Weboberfläche von radio567.com wäre ein nettes Feature.

Grüße

STB2

Hi STB2!

Für mich ist der Bug mit den doppelten Favoriten - verursacht durch einen Fehler in der Firmware-Version 6921 - kein so großes Problem. Soweit ich weiß, werden nur die radio567-Favoriten aus der Gruppe "My__Favorites" (:)-Taste) doppelt im NOXON gelistet. Mit den Einträgen im my-NOXON-Portal sollte das nichts zu tun haben.
Vielleicht wird das Problem in einer künftigen Firmware-Version ja doch noch behoben. In der Version 6909 war es noch nicht vorhanden.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."

Hi !

Danke für den Tipp. Wenn der Firmware Bug behoben ist kann ich mich ja erneut bei radio567.com anmelden. Bei vielen Favoriten stören die Doppeleinträge schon sehr stark.

Grüße

STB2

Radio567 / Vtuner Accounts kann ich nicht löschen lassen. Terratec und Vtuner sind zwei verschiedene Firmen, entsprechend können wir bei Bedarf sehr wohl my-noxon Accounts löschen, aber eben nicht die von Vtuner. Da müsstest du die Jungs da mal direkt kontaktieren.

Ansonsten, du hast direkt im "Favouriten" Ordner alles doppelt? Schau mal unter "my NOXON" und dann "Meine Stationen", wie schauts da aus?

shaddi schrieb:
Radio567 / Vtuner Accounts kann ich nicht löschen lassen.
Hi Shaddi!

Willkommen zurück aus dem Kurzurlaub!

Ich habe diesen Tipp nur deshalb gegeben, weil Du die Vorgehensweise in diesem Thread hier bestätigt hast.
Was stimmt jetzt? :confused_alt:

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread hatte ich nicht richtig hingeschaut, mein Fehler, sorry. Aaaaaaber ich habe intern nun auch noch jemanden gefunden, der tatsächlich bei Vtuner löschen kann. Ergo ist es okay, wenn mir die MAC Adressen auch hier per PN zugeschickt werden. Bitte dabei immer vermerken, ob es um VTuner oder my-noxon geht.

Hi !

Habe es zunächst mal über den Kontakt Button auf der radio567.com Website versucht.
Wenn das nicht klappt komme auf Dich zurück.

Grüße

STB2

Hallo !
Bin zwar neu hier lese aber schon mal öffter hier die Beiträge ;)

Ist das Thema mit den löschen des Accounts noch aktuell ?

Shaddi ist irgendwie Banned :(

Bitte um hilfe ! Danke

Zurück
Oben